Suchen Menü

Letztes Bauchbild - besonders für Elke...

Bauchumfang ist 115 cm.

Das nächste Bild zeigt dann hoffentlich den Inhalt:-D

Morgen bekomm ich, falls der Befund geburtsreif ist, einen Wehenbelastungstest.

Falls Annika dann doch mal raus will, wird Silke es abends berichten!

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hola die Waldfee ;-)))

Schöne Kugel! Aber sehr weit oben oder täusch ich mich? Aber hat ja nichts zu heißen... Bin schon gespannt auf die ersten Bilder vom Inhalt ;-)
Lg Melli

sooo dolle groß find ich den jetzt gar nicht - aber total schick ...

... is doch klar, dass annika dir den noch bissl erhalten will ;) und 115 is ja dann doch ein stattliches maß.

also warten wir alle weiter gespannt auf die Süße - Außer dir, weil du brauchst warscheinlich erstmal ENTspannung bevor sich hier jemand blicken lässt. ;)

LG Corinne

aus der schönen murmel würd ich a ned rauswollen :) ich wünsch dir eine entspannte geburt!! alles liebe doris :-)

Letztes Bauchbild - besonders für Elke...

Hallo Käthe,
hui, schon ordentlich! so 115-116 war auch immer mein letztes Maß, also schick Annika langsam die Kündigung ;-)
LG, Solveig

Wunderschöne Riesenmurmel!!Ich freue mich schon wie bolle auf den Inhalt;)

sehr sehr schick und nun aber raus mit der prinzessin ;)

Letztes Bauchbild - besonders für Elke...

Schöner Bauchi- war eben mal in deinem Profil- find angezogen sieht er noch monströser aus *G*
vlg tanja

Meine Liebe Käthe,

ein wunderschönes Bauchi :ROSE: vielen Dank für´s Zeigen

Ich finde ihn übrigens nicht dick 8-)

Alles Liebe für eine gleich einsetzende schnelle und für beide gut verlaufende Geburt

GLG

Elke, bei Ella war es damals ET+6 ich war so genervt, von mir aus hätte sie ja ab 37+0 schlüpfen dürfen damals

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen