Letzter Wichtelaufruf! :-)
So, der letzte Wichtelaufruf bevors losgeht! :-) Morgen ist Anmeldeschluss.
Dazugekommen sind noch Amicelli (sorry!), Schnappi und Hamsterchen*!
Der Andrang an Schweizern und Österreichern ist leider immer noch nicht groß, aber wenn ihr nicht wollt! *pah*
Und füllt jetzt dann bitte eure Profile mit Wünschen und Angaben, hab bis jetzt nur bei Clazy was gesehen *g*
GGLG Anna, die sich schon voll freut, wenn sie dann lesen kann wenn alle raten! ;-)
Will sommer2005 etwa nicht mitmachen?!
ALICE!
Re: Will sommer2005 etwa nicht mitmachen?!
Denke, es liegt da jetzt an der Adresse und dem Namen den sie dann ja mir mitteilen müsste! :-(
Leider!
Anna
bin irgendwie nicht so der wichteltyp, ist das schlimm?
uh jah, ich sehs schon, für nima wird es tragisch!!
glg
a.
10 ...9...8...7...6...5......
zu verteilen? Verschickst Du Samstag schon die Namen?
Bin wirklich, wirklich gespannt ;-)
LG Steffi, die jetzt endlich ihr Profil mal "wichteltauglich" machen muss ;-)
Re: Letzter Wichtelaufruf! :-)
zu verteilen? Verschickst Du Samstag schon die Namen?
Bin wirklich, wirklich gespannt ;-)
LG Steffi, die jetzt endlich ihr Profil mal "wichteltauglich" machen muss ;-)
Man, hab einfach zu schnell Finger...
Was ich sagen wollte... FALSCH! Jana hat auch schon brav ihr Wichtelprofil aktualisiert... unaufgefordert, wie ich bitte hervorheben möchte!!!
So! Und nun erwarte ich eine Entschuldigung ;-)
Gruß, Jana
Von wegen aktuell!
Falle auf die Knie! *g*
:-) Anna
@Samina2 - du bist dabei! ;-)
Bei mir steht doch auch schon was! ;-))
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen