Suchen Menü

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hi ihr,

falls es doch jemanden interessiert, bin grade am Packen, morgen geht es für 5 Tage zu meiner 95jährigen Omi nach Süddeutschland. Und wenn alles klappt, besuchen wir dann auch Sylly, Alessia und das Baby ;-))

LG

Anja

PS: Da auf meine letzten Postings nie eine Räsonanz kam, habe ich in letzter Zeit nur noch gezielt auf andere Beiträge geantwortet. Schade, ich bin eigentlich immer gerne hiergewesen - da hätte ich mich auch gefreut, wenn doch einige von euch mein Posting vom 30.09. gelesen hätten und vielleicht auch Däumchen drücken könnten, damit ich mich zum Monatsende nicht wieder in das Heer der Arbeitslosen einreihen muss...

Bisherige Antworten

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

hallo Anja, mensch - das ist doch nicht bös gemeint - ich komme leider oft nicht dazu - ich erinnere mich aber und habe es sogar gelesen - drücke dir natürlich die Daumen
wenn ich es schaffe lese ich es immer - leider antworte ich nicht immer aber manchmal nehme ich mir dann doch einfach die Zeit und wenn ich mal nicht anworte ist es nicht böse gemeint
wünsche euch schöne Tage und das ist ja toll, wenn ihr auch Sylly..... besucht - lieben Gruß
toll, das du noch eine Omi hast
glg annette

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hi Annette,

ich meine ja auch keine persönlich, aber wenn NIEMAND antwortet, dann ist es schon deprimierend, besonders, wenn es häufiger vorkommt...

Ja, ich freue mich auch immer, wenn ich meine Omi sehe. Aber leider ist das max. 2 x im Jahr, für die paar Tage Süddeutschland könnten wir locker doppelt so lange an der Ostsee sein - darum kommen wir auch nicht wirklich oft zur Omi...

LG
Anja

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hallo Anja, na das weiß ich ja , daß du keinen persönlich meinst - verstehe es auch das es doof ist - versuche mich auch zu bessern.... denn gelesen habe ich es ja und wollte auch was dazu schreiben
glg annette

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Ach Anja, nimm dir das doch nicht so zu Herzen, das ist doch Pipikram.....;o) Ich hab im Moment auch grad kaum Zeit, schaffe es meist nur, abends hier schnell nachzulesen, was so alles war und das war`s dann auch schon. Du weißt ja, dass deine Mail nun schon ewig lange bei mir im Ordner liegt, ich schaffe es einfach nicht, mich mal dranzusetzen. Das heißt aber doch nicht, dass wir dich hier "vergessen" oder kein Interesse an dem haben, was du schreibst.....darfst das nicht so eng sehen, ok?

Ich verspreche dir, ich versuche in den nächsten Tagen (bevor wir nach Holland fahren) zu schreiben, ok?

Und jetzt wünsche ich euch erstmal ein paar schöne Tage bei deiner Omi, genießt die Zeit mit ihr und kommt gesund zurück!

Liebe Grüße

Conny

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hi Conny,

wann fahrt ihr denn los?

Wenn du dich nicht meldest, dann weiß ich ja meist, woran das liegt - ich komm ja auch nicht zwingend jeden Tag zum Schreiben, ist ja auch okay so....

LG
Anja

PS: Hier regnet es schon seit dem Vormittag, hoffentlich ist es morgen (und vielleicht auch in den nächsten Tagen) wenigstens trocken!!!

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hi Anja,

wir fahren am Montag nach dem Frühstück los, bleiben 1 Woche. Ich hoffe, dass ich dort mal ins Netz komme und mal hier reinschauen kann.

LG Conny

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

hey anja,
ich denke, das ist von keinem hier bös gemeint :-X aber wie viele hier komm ich kaum dazu, hier regemlmässig zu lesen und zu schreiben, bin meistens auch nur auf der "Durchreise" :ROSE:
Jetzt wünsch ich Dir aber erst mal ein paar erholsame Tage mit viel Sonnenschein :DRINK:
LG Alexa

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hallo Anja,

auch ich bin nicht mehr so oft hier und komme wenn dann oft nur zum Lesen. Ich habe aber die letzten Monate schon gemerkt, dass hier allgemein immer weniger gepostet wird. Da muss ich mich aber zuallererst an die eigene Nase fassen. Oft lese ich ein Posting und hab da was dazu zu schreiben und denk mir: hab jetzt keine Zeit, mach ich heut abend oder morgen früh...und dann isses oft danach....

Vielleicht sollten wir uns alle ein bisschen motivieren um mehr zu schreiben, auch wenn es z.B. "Pipfax-Postings" sind. Jeder freut sich über Resonanz...bekommt er keine, gibt er selbst weniger...ist ja quasi ne Art Todesspirale :-(

Also Mädels, auch wenn bei den meisten die Zeit knapp ist, versucht doch mal wieder mehr zu posten, oder zeigt Eure Kids mal auf Fotos (wollen wir nicht mal wieder so nen Vergleich machen, Foto Geburt, 1 Jahr, 2 jahre etc....wär doch jetzt an den 4.Geburtstagen toll)....

Anja: nimm das nicht persönlich, es ist der Allgemeinzustand hier, den wir aber doch wieder bessern können. Ich fühl mich hier seit über 4 Jahren wohl und das soll auch so bleiben!

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass jobmässig alles glatt läuft (muss erstmal nachlesen, was da bei Dir los ist/war) und wünsch Euch ein paar schöne Tage hier in Süddeutschland (ist ja ein Katzensprung von hier, also Syllys Zuhause :-))

Liebe Grüsse, Petra *gerade irgendwie sentimental*

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

HI Anja,

ui toll! Ein Tapetenwechsel! Ich wünsche Euch eine angenehme Fahrt und eine tolle Zeit bei Deiner Oma! Kommt gesund und heile wieder.

Klasse, daß Du Dich mit Sylly treffen wirst! Bin schon gespannt, auf Euren Bericht ;-)

Liebe Grüße und bis bald,

Anna

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Liebe Anja,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!!!
Es ist wirklich so: die liebe ZEIT...

Im Nov./Dez.-Forum, wo wir ja eigentlich hingehören (würden), hat das "damals" schon eine Mama gesagt, als die Kinder 3 wurden und viele wieder anfingen zu arbeiten... sie hat soooo recht gehabt: brauchst ja nur mal die Anzahl der Seiten drüben und hier vergleichen....
Aber ich kann Dich SEEEEHR gut verstehen:
im anderen Forum haben sie es nicht mal geschafft, Lara zum 4. Geb.tag zu gratulieren... das war ja hier dann doch anders (noch mal DANKE dafür!!! ;o) )
Falls Du Sylly tatsächlich treffen solltest, sag ihr doch viele liebe Grüße und alles Gute für und mit der Kleinen!!!
Für die Reise wünsche ich Euch auch alles Gute!
ICH werde am Freitag meine 90-jährige Oma besuchen, die GSD ganz in der Nähe wohnt!!!
Ja, und für die Arbeit drücke ich natürlich auch FEST die Daumen! Gab es denn noch irgendetwas Neues seit dem letzten Posting?

So, nun reicht es aber! ;o)
Genau DAS ist mein Problem: mir fallen dann immer sooo viele Sachen ein und eigentlich hätte ich gar keine ZEIT.... (womit wir wieder am Anfang wären!!!)
Ich drück Dich einfach mal ganz doll!!!

VLG,
Nicole

Letzter Versuch - bin dann mal weg...

Hallo :-)
dann will ich doch auch mal noch schnell antworten ;-)
Bei uns gings die letzten Tage/Wochen drüber und drunter. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt!!
Und ganz viel spaß bei Deiner Omi!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen