Letzter FA Besuch vor KS
heute war die letzte Vorsorge vor dem KS Eingriff am Montag.
War schon komisch aus der Praxis zu gehen ohne sich einen neuen Termin geben zu lassen.
Freitag muss ich nochmal ins KK zum Anästhesisten und Montag früh wird meine Maus dann geholt.
Wobei ich denke, dass ich es nicht bis Montag schaffe.
Habe seit zwei Tagen zwischendurch Wehen, die Nachts ganz schön heftig und viel werden.
Unser Befund heute vom FA:
GH auf 2cm verkürzt, Muttermund noch zu aber alles sehr schön weich.
Baby wiegt ca. 3000g und ist 49cm groß.
Ansonsten CTG in Ordnung.
Meinem Gefühl nach zu urteilen dürfte es nicht länger als 2-3 Tage dauern.
Die letzten beiden Male hatte ich jeweils einen Blasensprung bei 37+0 und 38+1.
Heute bin ich bei 37+6.
Habe das Gefühl, dass es diesemal ohne Blasensprung losgeht.
Mal schaun.
Ach ja, und falls der Druck zu stark werden sollte nach unten, soll ich auch ins KK wegen der Narbe.
So soviel zu unserem Stand der Dinge.
Mal schaun ob sich mein Gefühl bestätigt.
LG Betty
Letzter FA Besuch vor KS
komisches Gefühl, das glaube ich ;-)
Wieso hast Du das Gefühl,dass es diesesmal ohne Bs losgeht??
Ich hatte bisher auch zweimal einen BS und echt die Befürchtung, dass es diesesmal wieder so sein könnte.
Und da die Maus noch in BEL liegt, wäre das super doof!
Also ich wünschte, ich hätte auch ein anderes "Gefühl"...
LG und alles Gute
Sandra KS-21
Letzter FA Besuch vor KS
vielleicht weil ich diesesmal Wehen habe.
Bei den letzten beiden Malen hatte ich keine. Erst nachdem BS ging es los dafür aber ziemlich heftig und schnell.
Ist das nicht egal, wie deine Maus liegt, wenn du einen KS bekommst??
LG Betty
Letzter FA Besuch vor KS
eigentlich ist das schon egal-
aber in BEL und mit BS muss man wohl aufpassen mit einem Nabelschnurvorfall- und liegend in die Klinik.
Das kann ich mir mit meinen zwei
Beim letzten Kind hab ich mich mitds im Alltag echt blöde vorstellen, je nachdem wann es los geht...
Beim letzten Kind hab ich mich mit festsitzenden SL einfach sicherer gefühlt... :-)
Daher hoffe ich wirklich, dass sie sich noch dreht, oder es wirklich erst zum KStermin losgeht.
(er ist 1 Woche vor ET angesetzt).
Der letzte kam aber eben dann doch vor dem "angesetzten" Termin und da hab ich jetzt bisl Bammel....
Oder eben dass es auch mit Wehen losgeht...
LG und Dir alles Gute
Sandra
Letzter FA Besuch vor KS
na dann kanns ja wirklich bald losgehen!!!!
Wie kommst Du eigentlich zu dem Gefühl, dass es ohne Blasensprung diesmal sein wird?
Alles Gute!
GLG Vronni 35+6
Letzter FA Besuch vor KS
keine Ahnung warum. Irgendwie ist es anders diesmal.
Allein schon die Tatsache, dass ich Wehen habe, hatte ich nämlich bei den letzten beiden Malen nicht. Und der Schleimpfropf ist auch noch da.
Mal schaun ob mein Gefühl recht hatte.
LG Betty
Letzter FA Besuch vor KS
Letzter FA Besuch vor KS
ja ich auch. Heute Nacht hatte ich wieder anständige Wehen. Aber jetzt wäre mir das gar nicht recht. Meine Große hat seit gestern starkes Fieber und meine Kleine ist auch noch nicht fit.
War das schön bei der ersten Geburt, wo man sich nur auf die Geburt konzentrieren konnte.
Normal darf ich nicht wegen der zwei vorangegangenen KS.
Muss also auf jeden Fall einen KS machen aber mir wärs lieber wenn Zwergi sich vor dem KS meldet.
Nicht weil es mir nicht schnell genug geht, sondern weil ich es so unnatürlich finde mit dem Termin.
Naja mal schauen.
LG Betty
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen