Suchen Menü

Letzter Aufruf: Forumstreffen 24./25.4.10

Hallo Ihr Lieben,
fürs Treffen haben sich angekündigt:
Nicole mit Julien, Sabine mit Lilly (Und Leo? Und Sven?), Yvonne mit Laura und Kerstin mit Ben. Anne mit Colin (und Co.) und ich (mit Anhang) sind ja eh vor Ort.
Haben wir wen vergessen? Hat noch jemand Zeit und Lust?
Alles Weitere (Anreise Fr. oder Sa., unsere Adressen etc.) klären wir dann per PN.
Liebe Grüße
Anke, die auf Sonnenschein hofft
Bisherige Antworten

Tippfehler!

Sorry an Yvonne,
bin zu sehr auf Lauras Stern fixiert...
Es muß natürlich LARA heißen!!!
Schande über mich...

Letzter Aufruf: Forumstreffen 24./25.4.10

Hallo Liebe Anke! Würd ja gerne kommen aber da mein Mann Sschwer Krank ist und warscheinlich ende April ins Krankenhaus muss. Vieleicht können wir uns mal treffen wen ich bei meiner schwester in München bin. LG. Katrin Jörg und Stephanie

@Katrin

Hallo Katrin,
wird Dein Mann operiert? Oder ist es "nur" wegen einer Untersuchung?
LG
Anke

Letzter Aufruf: Forumstreffen 24./25.4.10

Hallo Liebe Anke! Würd ja gerne kommen aber da mein Mann Sschwer Krank ist und warscheinlich ende April ins Krankenhaus muss. Vieleicht können wir uns mal treffen wen ich bei meiner schwester in München bin. LG. Katrin Jörg und Stephanie

Letzter Aufruf: Forumstreffen 24./25.4.10

Hallo Anke,bei uns bleibt es dabei das wir kommen. Vielen Dank fuer dein Uebernachtungsangebot, das nehmen wir gerne an.
Lg Nicole, die gerade in Paris beim Fruehstueck sitzt ??

@Nicole

Hallo Nicole,
wann wollt Ihr denn kommen? Vielleicht schon Freitag nachm./abend, damit sichs lohnt? Kommt Ihr mit dem Auto?
LG
Anke

Letzter Aufruf: Forumstreffen 24./25.4.10

Liebe Anke,

.

mach mal hinter uns ein Fragezeichen, ich bin leider schon wieder krank und hoffe, dass ich endlich auf die Füsse komme.

.

Aber ich hoffe sehr, dass es klappt.

.

So richtig weiß ich nicht, wie ich die An- und Abreise planen soll. Wenn ich freitags fahre, ist es für mich ziemlich umständlich, weil Göga uns nicht zum Bahnhof bringen kann. Und samstags lohnt sich kaum, vorallem wenn ich bei Anne übernachte, dann bin ich ja kaum da und wir müssen wieder weg.

.

Wann kommen denn alle und wie lange bleiben sie?

.

lg Kerstin

@Kerstin

Hallo Kerstin,
wie gehts Dir denn? Hoffentlich besser bis supergut! Kommt Ihr?
Sabine kommt bereits am Freitag, Nicole hab ich grad eben oben im Posting gefragt und von Yvonne hab ich noch keine Antwort.
Kann Euch nicht jemand anderes (Freundin? Nachbarn?) zum Bhf. bringen, damit Ihr schon am Fr. kommen könnt? (...ich schreib das jetzt einfach mal so und geh davon aus, daß es Anne recht wäre... *g*)
Liebe Grüße
Anke

@Kerstin

Liebe Anke,

.

es tut mir leid, aber ich habe mich immer noch nicht endgültig entschieden. Aber ich denke, es wird eher nichts :-( .

.

Leider funkt mir jetzt auch noch der Gestationsdiabetes dazwischen. Das ist dann nicht so einfach für mich, mit der Diät und noch mehr Spritzen.

.

Fühle mich gerade total überfordert, wollte eigentlich mir endlich eine Hebamme suchen und mal zu Friseur etc., aber jetzt habe ich wieder keinen Kopf dafür, und das Treffen ist auch so ein Punkt mit dem ich mich gar nicht so befassen kann.

.

Muss erst mal Montag zum Diabetologen und Dienstag zur Vorsorge, vielleicht sehe ich dann klarer. Im Moment bin ich total deprimiert :-( .

.

lg Kerstin

Letzter Aufruf: Forumstreffen 24./25.4.10

Liebe Anke
Ich würde soooooo gerne kommen. München wäre mit 4 Stunden Fahrt ja nicht so weit weg. Da ich im Moment noch keine Ahnung habe, wie ich auf die Interferontherapie reagiere, gehts leider nicht:-(
Wir haben uns schon überlegt, ob wir anschliessend an unseren Allgäu Urlaub noch einen Abstecher zu Euch und Anne/Paroco machen. Aber da haben wir so ein enges Zeitfenster, dass wir gleich wieder zurück müssen. Naja, wir sind sicher nicht zum letzten Mal im Allgäu, und so kommen wir einfach nächstes Mal bis nach München. Oder Ihr kommt im Winter uns mal besuchen?;-)
lg Armanda

@Armanda

Liebe Armanda,
schade, aber das mit dem Winter halten wir mal fest!!!!
Ganz liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen