Suchen Menü

Letzten Do VU- immer noch Kranke hier.. und dies und das..

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure glückwünsche habe mich sehr gefreut!! leider war gestern ein tag wie jeder andere- lag den ganzen tag im bett hohoho *G* naja gibt viel schlimmeres- wenn kinder ihren geb. net feiern können das find ich millionen mal schlimmer für die kleinen. emma gehts wieder viel besser-rabiat wie eh und je dimo hustet bissl-papa hat halsweh-mama dick nebenhöhlen zu- inhalieren und nasenspray samt sinupret sind im mom meine besten freunde.
letzte woche bei der vu war alles super *freu* die kleine hat die richtige grösse alles ist normal entwickelt- ein kleines ABER ist nur das sie immer noch seit anfang an in BEL liegt.. ist ja noch zeit aber ab woche 30 werd ich ihr dann zu leibe rücken *lach* will will will will will doch keinen ks *heul*
meine beste freundin hat in vier wochen et- so mit käthelein *wink* freu mich schon total auf die kleine knuddelmaus mila.
ansonsten kommt am mittwoch die hebi das erste mal zu uns nach hause, find ich für die kids besonders schön weil sie da schön mit einbezogen werden.
hab zwar jetzt das gefühl das ich noch irgendwas schreiben wollte- wenns mir gleich noch einfällt mach ich noch ein posting auf *G*
vlg tanja
Bisherige Antworten

Letzten Do VU- immer noch Kranke hier.. und dies und das..

na klingt doch alles super bisher. dann werdet noch fix alle gesund und dann isses ideal ;)
alles gute weiterhin
lg püppi

Letzten Do VU- immer noch Kranke hier.. und dies und das..

Huhu Tanja,
habe Dir leider erst gerade unten gratuliert, also hol ichs hier noch einmal nach: Alles Gute nachträglich! Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und eine wundervolle Geburt! :-)
Blöd, dass Du noch immer krank bist - drück Dir die Daumen, dass Du schnell fit bist!
Mit dem Feiern des Geburtstags hast Du recht - ich fände es schlimmer, wenn Mias Geburtstag ausfallen müsste, meinen lasse ich dieses Jahr ausfallen - da will ich nur feiern, dass ich vielleicht schon Mama bin oder aber notfalls - hoffen, dass es nicht mehr lang dauert ;-)
Wie möchtest Du denn Deinem Baby zu leibe rücken, wenn es sich nciht dreht? Mia war ja von Anfang an auch eine Querlage - und glücklicherweise habe ich nichts gemacht, sonst gäbe sie es jetzt nicht. Will Dir keine Angst machen, aber lass Dich gut aufklären und untersuchen!
Das dicke Kerlchen lag anfangs auch quer und hat isch jetzt seit 4 Wochen gedreht - ihr habt also noch Zeit! Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt! :-)
Liebe Grüße, Anja
PS: Ich habe Dein Anliegen nicht vergessen, arbeite daran, möchte es aber ausführlich machen. Wobei es eigentlich einfacher wäre, wenn wir uns direkt darüber "unterhalten" könnten. Hast Du ICQ oder Facebook? Chatten wäre leichter ;-)

Letzten Do VU- immer noch Kranke hier.. und dies und das..

Liebe Tanja!!Schade das es Dir noch nicht besser geht!!Trotz allem weiter gehtst und prima das die VU bestens war!!Na,ja ich bin mal gespannt ob der Kleine auf Dich hört!!LG Katja

Letzten Do VU- immer noch Kranke hier.. und dies und das..

na, dann mal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Meine Feier war schön - schade, daß Du so krank warst/bist.

BEL - da würd ich mir jetzt keinen Kopf machen, Valentin war auch bis irgendwann 32. SSW oder so BEL, dann lag er richtig, dann plötzlich wieder falsch und zum Schluß doch richtig. Aber KS wurde es dann trotzdem :-( Aber Du hast ja noch Zeit!

UND: ja, Du hast was vergessen; ich hatte Dich gefragt, was eigentlich aus Eurem gemeinsamen Urlaub mit Melli wird? Muß der verschoben/abgesagt werden wegen "Babypause"?

Lg, Silke

Hallo Tanja,...

....es ist ganz normal, dass die Babys bei Mehrfachmüttern länger in BEL liegen. Die haben einfach viel mehr Platz.

Annika hat sich auch nach der 30. Woche gedreht und bei Elias war es mind. 34. Woche.

Das wird schon, wirst sehen. MAch Dir nicht unnötig soviele Gedanken.

Und: Es kommen bessere und schlechtere Zeiten. Es geht nicht nur bergab.

ICh hatte jetzt wieder 3 tolle Wochen. Es sind einfach zwischendurch Durststrecken und man denkt, man hält das nicht noch solange aus.

Aber da kommen wieder Wochen, die angenehm und mit Elan sind!

GLGund gute Besserung, Käthe:ROSE:

Letzten Do VU- immer noch Kranke hier.. und dies und das..

Hallo Tanja,

gute Besserung weiterhin dem Krankenlager

*freue mich* daß die Vu gut war und viel Spaß heute mit der Hebamme

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen