Suchen Menü

Letzte Woche ist unser Pampersshirt angekommen..

Guten Morgen,
mensch, ich wollte Euch doch schon lange erzählen, dass unser Pampersshirt letzte Woche ENDLICH angekommen ist!
Ich habe die Karte ja auch viel zu spät abgeschickt, glaube Melina war da schon 12 Wochen alt, aber es hat geklappt! *freufreu*
Also gebt die Hoffnung nicht auf, Eure kommen bestimmt auch bald. ;-))
Ganz liebe Grüße
Anja & Melina (morgen schon 5 Monate jung)
Bisherige Antworten

Cooooool!!!!

Guten Morgen,
mensch, ich wollte Euch doch schon lange erzählen, dass unser Pampersshirt letzte Woche ENDLICH angekommen ist!
Ich habe die Karte ja auch viel zu spät abgeschickt, glaube Melina war da schon 12 Wochen alt, aber es hat geklappt! *freufreu*
Also gebt die Hoffnung nicht auf, Eure kommen bestimmt auch bald. ;-))
Ganz liebe Grüße
Anja & Melina (morgen schon 5 Monate jung)

Re: Letzte Woche ist unser Pampersshirt angekommen..

Wo bekomme ich denn so eine Karte her? Haben die im KKH nich bekommen und auch das T-Shirt abgeschrieben, nachdem hier über die "Probleme" geschrieben wurde. Hätte aber schon gerne eins ...

Ich hatte die Karte mit in der Tüte aus dem KKH. Keine Ahnung, wo man die sonst noch bekommt. :-(
Vor einiger Zeit wurde aber hier mal eine Mail-Adresse gespostet, wo man hinschreiben kann und so ein T-Shirt "bestellen" kann:
[email protected]
Einen Versuch ist es vielleicht wert.
Viel Glück und liebe Grüße
Anja & Melina

.. na dann wollen wir mal unser Glück versuchen.
10000 Dank für die Antwort
Lilli, Lea und Ralf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen