Letzte Chance Weihnachtswichteln...
Klaudija
Gosia
Karin
Sabine
Elisabeth
Melanie
Patricia
und Ich
Bis auf eine (schon nachgehakt) habe ich auch alle Adressen. Sollte ich jemanden vergessen haben, oder möchte sich noch jemand anschließen, so bitte innerhalb dieser Woche melden. Am Freitag wichtel ich die Adressen zusammen, und gebe sie jeweols weiter...
Bis dahin
LG
Nicole
Noch kleine Anmerkung für Forumsneulinge...
Wir wichteln nur mit netter Weihnachtspost, keine Geschenke!!!!
Schade, dass nicht mehr mitmachen ...
Hab hier soviel um die Ohren: Kranke Schwiegermutter( AutoimmunKrankheit) , momentan krankes Kind( fiese Erkältung), Arbeit und dann jetzt noch die Planung vom Umbau. Und eigentlich muss ich auch noch Vereinsarbeit machen!
Da sag ich lieber gleich ich lass es, bevor ich in Not komme!
Liebe Grüße und euch viel Freude beim Wichteln!
Karina
das darf bei niemanden in Stress ausarten , ich hatte auch kurz überlegt ...
Sag mal, was ist diese Autoimmunkrankheit?
Wünsche Deiner schwiegermutter und Deinen Mädels gute Besserung!
Und trotzdem viel Spaß beim Planen ;-)
Liebe gGrüße
Klaudija
Bei meiner Schwiegermutter, hat sich das auf die Leber ausgewirkt, der Wert war dermaßen hoch( normal sind wohl um die 50 und sie hatte an de 2000!!!!) , dass sie für 10 Tage ins KH musste. Und keiner wußte, was sie wirklich hat. Wurde erst bei einer Gewebeentnahme festgestellt Nu muss sie sich einer Kortisontherapie unterziehen, und hoffen, dass diese die Antikörper, die die Leber angreifen, danach zerstört sind. Sie ist jetzt sehr schwach, immungeschwächt. Falls das nicht wirkt, hilft nur noch ne Transplantation! :o( Und was das bedeutet, will ich mir noch gar nicht ausmalen!!!
Und bei Amelie hat der Doc gestern abend, um 19.30!!!, festgestellt, dass sie ne Kehlkopfentzündung hat, dazu natürlich ne Erkältung!
Amelie ist so oft krank und mittlerweile auch sehr empfindlich, was jeder Art von Medikamten, Salben, Tropfen angeht!
Liebe Grüße, Karina
das hört sich wirklich heftig an und ich hoffe, dass die Kortison therapie Deiner Schwiegermutter helfen wird!
Gute Besserung auch an Deine kranke Maus !!!
Liebe Grüße
Klaudija
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen