Suchen Menü

Letzte Chance Weihnachtswichteln...

So, nun sind wir also zu acht, ich zähle mal auf:
Klaudija
Gosia
Karin
Sabine
Elisabeth
Melanie
Patricia
und Ich
Bis auf eine (schon nachgehakt) habe ich auch alle Adressen. Sollte ich jemanden vergessen haben, oder möchte sich noch jemand anschließen, so bitte innerhalb dieser Woche melden. Am Freitag wichtel ich die Adressen zusammen, und gebe sie jeweols weiter...
Bis dahin
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Noch kleine Anmerkung für Forumsneulinge...

... für die, die hier vielleicht noch nicht so lange dabei sind:
Wir wichteln nur mit netter Weihnachtspost, keine Geschenke!!!!

Schade, dass nicht mehr mitmachen ...

Schade, dass nicht mehr mitmachen ...

Hi Klaudija, ich mag dieses Jahr nicht wichteln.
Hab hier soviel um die Ohren: Kranke Schwiegermutter( AutoimmunKrankheit) , momentan krankes Kind( fiese Erkältung), Arbeit und dann jetzt noch die Planung vom Umbau. Und eigentlich muss ich auch noch Vereinsarbeit machen!
Da sag ich lieber gleich ich lass es, bevor ich in Not komme!
Liebe Grüße und euch viel Freude beim Wichteln!
Karina

Schade, dass nicht mehr mitmachen ...

Huhu Karina,
das darf bei niemanden in Stress ausarten , ich hatte auch kurz überlegt ...
Sag mal, was ist diese Autoimmunkrankheit?
Wünsche Deiner schwiegermutter und Deinen Mädels gute Besserung!
Und trotzdem viel Spaß beim Planen ;-)
Liebe gGrüße
Klaudija

Schade, dass nicht mehr mitmachen ...

Hallo Klaudija,
Bei meiner Schwiegermutter, hat sich das auf die Leber ausgewirkt, der Wert war dermaßen hoch( normal sind wohl um die 50 und sie hatte an de 2000!!!!) , dass sie für 10 Tage ins KH musste. Und keiner wußte, was sie wirklich hat. Wurde erst bei einer Gewebeentnahme festgestellt Nu muss sie sich einer Kortisontherapie unterziehen, und hoffen, dass diese die Antikörper, die die Leber angreifen, danach zerstört sind. Sie ist jetzt sehr schwach, immungeschwächt. Falls das nicht wirkt, hilft nur noch ne Transplantation! :o( Und was das bedeutet, will ich mir noch gar nicht ausmalen!!!
Und bei Amelie hat der Doc gestern abend, um 19.30!!!, festgestellt, dass sie ne Kehlkopfentzündung hat, dazu natürlich ne Erkältung!
Amelie ist so oft krank und mittlerweile auch sehr empfindlich, was jeder Art von Medikamten, Salben, Tropfen angeht!
Liebe Grüße, Karina

Schade, dass nicht mehr mitmachen ...

Hallo Karina,
das hört sich wirklich heftig an und ich hoffe, dass die Kortison therapie Deiner Schwiegermutter helfen wird!
Gute Besserung auch an Deine kranke Maus !!!
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen