Letzer Aufruf von mir!!!
leider möchte sich bisher niemand außer Jeannine mit mir treffen *schnief*.
Also ich bin ab nächsten Mittwoch (bis zum ersten Septemberwochenende in Schleswig-Holstein (südliche Hälfte) und würde gerne ein paar Nordlichter aus unserem Forum treffen.
Vormittags oder nachmittags, in der Woche oder am Wochenende ist mir egal - wann habt ihr Zeit???
LG
Sonja
@Jeannine: wir treffen uns auch alleine - da lassen wir uns von den anderen nicht von abhalten!!!
Re: Letzer Aufruf von mir!!!
Gruß, bacardi
LG Barbara
Ich komme zwar auch aus Hamburg, gehe aber die ganze Woche Vollzeit arbeiten und abends und am Wochenende lerne ich noch fürs Abi. Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit!
LG Claudia & Anna
wenn sich keiner findet, kommt ihr zu uns zum grillen :-)
gruß (noch bis mittwoch von teneriffa)
Jeannine
PS: das erste septemberwochenende hab ich keine zeit, sonst nehme ich sie mir!
PPS: ist wiebke im urlaub? sind ja noch ferien?
das Grillen hört sich toll an!
Wie ist es in der Woche ab 21.August (außer Donnerstag)? Wir sind in der Zeit auf dem Bauernhof, aber von dort zu euch ist es nicht weiter als von IZ.
Was mit Wiebke ist, weiß ich nicht, sie ist aber glaube ich sowieso eher selten hier. Die Ferien dauern in SH noch eine Woche, von daher könnte sie auch noch im Urlaub sein.
Starte doch nochmal einen Aufruf, wenn Du wieder in D bist. Wenn sich noch jemand meldet, freuen wir uns, wenn nicht aber auch!
LG
Sonja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen