Suchen Menü

Letzer Aufruf von mir!!!

Liebe Nordlichter,
leider möchte sich bisher niemand außer Jeannine mit mir treffen *schnief*.
Also ich bin ab nächsten Mittwoch (bis zum ersten Septemberwochenende in Schleswig-Holstein (südliche Hälfte) und würde gerne ein paar Nordlichter aus unserem Forum treffen.
Vormittags oder nachmittags, in der Woche oder am Wochenende ist mir egal - wann habt ihr Zeit???
LG
Sonja
@Jeannine: wir treffen uns auch alleine - da lassen wir uns von den anderen nicht von abhalten!!!
Bisherige Antworten

Re: Letzer Aufruf von mir!!!

Wir kommen aus Hannover - der Weg ist zu weit :-(
Gruß, bacardi

Ich bin leider kein Nordlicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß.
LG Barbara

Hallo!
Ich komme zwar auch aus Hamburg, gehe aber die ganze Woche Vollzeit arbeiten und abends und am Wochenende lerne ich noch fürs Abi. Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit!
LG Claudia & Anna

hi,
wenn sich keiner findet, kommt ihr zu uns zum grillen :-)
gruß (noch bis mittwoch von teneriffa)
Jeannine
PS: das erste septemberwochenende hab ich keine zeit, sonst nehme ich sie mir!
PPS: ist wiebke im urlaub? sind ja noch ferien?

Hallo Jeannine,
das Grillen hört sich toll an!
Wie ist es in der Woche ab 21.August (außer Donnerstag)? Wir sind in der Zeit auf dem Bauernhof, aber von dort zu euch ist es nicht weiter als von IZ.
Was mit Wiebke ist, weiß ich nicht, sie ist aber glaube ich sowieso eher selten hier. Die Ferien dauern in SH noch eine Woche, von daher könnte sie auch noch im Urlaub sein.
Starte doch nochmal einen Aufruf, wenn Du wieder in D bist. Wenn sich noch jemand meldet, freuen wir uns, wenn nicht aber auch!
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen