Suchen Menü

Lest mal Milo hat einen kleinen Bruder bekommen,

Habe ich aus Entbindungstermin Juli/August 2010.

Hallo!

Am 7.8.2010 ist Jasper Ole geboren bei 38+1. Und zum Glueck. Er wog 3880 g. Das Ende war ein bisschen spannend. Aber das schreibe ich mal, wenn alle hier kuscheln. Aber es ist letztendlich gut gegangen und wir sind am gleichen Tag noch nach Hause.

Ich bin jetzt mit dem Stillen beschaeftigt. Habe ganz vergessen, wie viel Muehe das kostet. Aber das wird schon. Er trinkt schon gut.

Herzlichen Glueckwunsch an alle Neumammies und alles Gute fuer diejenigen, die noch nicht ausgekugelt sind.

LG Sanne mit Milo (3) und Jasper (3 t)

Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jasper wünschen Andrea mit Florian

Bisherige Antworten

Hallo Andrea,

lustig, dass Du das gesehen hast ;-) Wollte mich hier auch noch hier melden, aber bin so muede und das Stillen klappt nicht so toll, wie bei Milo... Aber wird schon.

Ich berichte in Kuerze mal mehr.

LG Sanne, Milo und Jasper 3 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit. Viel Glück für das Stillen, das wird schon noch besser, du bist doch erfahren.

LG Tina

Liebe Sanne,

dann aber meinen ganz ganz herlichen Glückwunsch Euch und dem kleine neuen Erdenbürger! (schöner Name übrigens!)

GLG und eine schöne erste Zeit zu Viert,

und ganz viel Ruhe und Muße zum stillen und einen lieben keinen "großen" Bruder!

Daphne

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Schöner Name! LG Kati

Dann herzlichen Glückwunsch liebe Sanne

und eine tolle Eingwöhnungszeit mit einem großen Bruder und einem kleinen Zwergi. Finde Jasper Ole übrigends einen sehr schönen Namen. ;)

LG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen