Suchen Menü

Lese in letzter Zeit nur mit - sorry - ich geh am 27.09. zur OP

Hallo Mädels,

nach gut 12 Jahren hab ich mich dann endlich dazu durchgerungen meine Schilddrüse operierenn zu lassen, ihr glaubt gar nicht was ich für einen Schiss vor der Narkose habe. Die OP selbst macht mir keine Angst, aber die Narkose und das ausgeliefert sein. Ich hab doch lieber alles selbst in der Hand und unter Kontrolle.

Bitte sagt mir, dass eine Vollnarkose nciht schlimm ist.

Lg

susi, die jeden abend im Bett anfängt zu grübeln.

Bisherige Antworten

Lese in letzter Zeit nur mit - sorry - ich geh am 27.09. zur OP

Hey Susi!

Keine Angst du verschläfst das doch alles ;-)

Ne im ernst ich hatte auch schon zweimal Vollnarkose und es gab NULL Probleme.

Ich drücke ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

Antje

Lese in letzter Zeit nur mit - sorry - ich geh am 27.09. zur OP

Hey Susi,
ich kann dir nur sagen, dass ich dieses bewußte Einschlafen total faszinierend finde. Aber das hilft dir jetzt wohl nicht.
Ansonsten hatte bei mir und auch bei den OPs meines Mannes immer alles bestens geklappt mit der Narkose.
Das "doofe" an solchen Ängsten ist, finde ich, eigentlich nur, dass man den Termin so lange im Vorfeld weiß. Da wäre es besser, es würde am nächsten Tag losgehen.
Ich drück Dich!
Das stehst du durch! Du bist doch eine starke Frau! :-)
Man hält soviel aus.
GLG Andrea :ROSE:

Lese in letzter Zeit nur mit - sorry - ich geh am 27.09. zur OP

liebe susi,
ich kann deine ängste verstehen, wurde selbst noch nie operiert.
aber, dafür mein mann umso öfter, 3 vollnarkosen hat er hinter sich, unser tommy eine und meine mutter auch grad in diesem jahr 2 und bei allen ist es super gelaufen, gar keine komplikationen mit der narkose, noch nicht mal kleinere nebenwirkungen.
ich bin mir sicher, dass du diese entscheidung nicht getroffen hättest, wenn es nicht wirklich das beste für dich wäre und du wirst alles sehr gut überstehen.
kopf hoch, nicht zu viel nachdenken und durch.
glg,
michi

Lese in letzter Zeit nur mit - sorry - ich geh am 27.09. zur OP

Liebe Susi!
Mach Dir nicht so einen Kopf (leicht gesagt).... das wird!!!!!!
Hätte vor meinem ersten KS (Notkaiserschnitt) auch Angst vor einer Vollnarkose gehabt - aber da war zum Glück keine Zeit zum Nachdenken - und im Nachhinein..... das wird ja heut alles super gemacht... Das Narkose"personal" weiß mit allen Mitteln - schrägen Witzen usw....... einen super abzulenken..... und schwupp - schon schläft man.....
Eine Bekannte hat vor kurzem die Schilddrüsen-OP (mehr von heut auf morgen wohl sein musste) sehr gut überstanden.
Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Liebe Grüße,
vineyard (die mehr Horror vor Nächten in KH-Betten hat - bekomm da sooooooooooooooooooooooooooooooooo Heimweh - wie ein Kind...)

Lese in letzter Zeit nur mit - sorry - ich geh am 27.09. zur OP

Liebe Susi,
ich kann Dich gut verstehen - es ist nun mal ein Eingriff. Aber Du musst den Ärzten vertrauen. Damals vor dem KS in Vollnarkose hatte ich auch Angst und es ist wirklich ein komisches Gefühl sich so ausgeliefert zu sehen, aber Du wirst das schon packen. Werde an dem Tag an Dich denken - Nico hat an dem Tag auch eine OP in Vollnarkose vor sich - er bekommt Paukenröhrchen und die Rachenmandel entfernt. Ich weiß also sehr gut, wie Du Dich derzeit fühlst.
Alles Gute!
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen