Suchen Menü

Leonie ist jetzt auch krank.....HORRORNÄCHTE

und wir haben die letzten zwei nächte den Horror erlebt! Soviel zum Thema "DURCHGESCHLAFEN"! Leonie hat seit zwei Tagen hohes Fieber und starken Schnupfen. Nun kann die arme Maus kaum schnaufen und somit schläft sie auch sehr schlecht. Waren gestern gleich beim Arzt und ist zum Glück sonst nichts weiter außer Schnupfen und Fieber. Nun haben wir uns die letzten Nächte aufgeteilt, damit wenigsten einer von uns beiden etwas Schlaf am Stück findet.
Wahrscheinlich hat sie sich am Freitag morgen bei meiner FÄ angesteckt. Da war ein kleiner Junge in ihrem Alter, der war total verschnupft. Wir haben aber großen Abstand gehalten....
LG von der müden Cecile, die heute auch noch arbeiten muss!
Bisherige Antworten

Re: Leonie ist jetzt auch krank.....HORRORNÄCHTE

Ach die Arme,
ich wünsch ihr gute Besserung
LG Conny

Gute Besserung, Leonie! LG, Anna

Ach die Arme,
ich wünsch ihr gute Besserung
LG Conny

Re: Gute Besserung, Leonie! LG, Anna

gute besserung,
wir hatten das gleiche von donnerstag bis sonntag, jetzt gehts wieder, hoffe bei euch vergeht es auch so schnell wie es gekommen ist.
LG
PS: jetzt liegt papa flach :-)

wünsche euch gute Besserung! LG -->

gute besserung,
wir hatten das gleiche von donnerstag bis sonntag, jetzt gehts wieder, hoffe bei euch vergeht es auch so schnell wie es gekommen ist.
LG
PS: jetzt liegt papa flach :-)

Re: Leonie ist jetzt auch krank.....HORRORNÄCHTE

hi du,
mensch da hats euch aber echt erwischt. arme maus. ich hoffe für euch alle, dass es bald besser wird. geb mir doch einfach am donnerstag abend noch bescheid ob es am freitag dann überhaupt geht bei euch.
lass dich drücken.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen