Leonie ist jetzt auch krank.....HORRORNÄCHTE
Wahrscheinlich hat sie sich am Freitag morgen bei meiner FÄ angesteckt. Da war ein kleiner Junge in ihrem Alter, der war total verschnupft. Wir haben aber großen Abstand gehalten....
LG von der müden Cecile, die heute auch noch arbeiten muss!
Re: Leonie ist jetzt auch krank.....HORRORNÄCHTE
ich wünsch ihr gute Besserung
LG Conny
Gute Besserung, Leonie! LG, Anna
ich wünsch ihr gute Besserung
LG Conny
Re: Gute Besserung, Leonie! LG, Anna
wir hatten das gleiche von donnerstag bis sonntag, jetzt gehts wieder, hoffe bei euch vergeht es auch so schnell wie es gekommen ist.
LG
PS: jetzt liegt papa flach :-)
wünsche euch gute Besserung! LG -->
wir hatten das gleiche von donnerstag bis sonntag, jetzt gehts wieder, hoffe bei euch vergeht es auch so schnell wie es gekommen ist.
LG
PS: jetzt liegt papa flach :-)
Re: Leonie ist jetzt auch krank.....HORRORNÄCHTE
mensch da hats euch aber echt erwischt. arme maus. ich hoffe für euch alle, dass es bald besser wird. geb mir doch einfach am donnerstag abend noch bescheid ob es am freitag dann überhaupt geht bei euch.
lass dich drücken.
lg steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen