Leonie in ihrem neuen Buggy ;-) & andere Fotos...
Hier die von Melli mit einem dicken Zaunpfahl eingeforderten Leonie-im-neuen-Pliko-Bilder *ggg*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233943.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233944.html
Und weil ich gerade dabei war, hab ich noch zwei weitere aktuelle Bilder von Leonie ins Profil gestellt ;-)...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233946.html
Es war gar nicht einfach, in Leonies "Haarpracht" eine Haarspange unterzubringen *giggel*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233945.html
LG, Silke, heute mal ganz ohne Jammerposting *freu*
Re: Leonie in ihrem neuen Buggy ;-) & andere Fotos...
super schöne Bilder hast Du da von der schnuckeligen Leonie!!! Hab´ sie Justus gerade beim Frühstück gezeigt - er war ganz fastziniert! ;-)
Prima, daß es bei Euch nun wieder entspannter zugeht und Ihr nun im tollen neuen Buggy die Umgebung geniessen könnt bei den warmen Temperaturen!
An dem Maxi-Cosi Bild sieht man erst, wie schmal die süße Leonie ist! Justus ist ein echter Brummer mit seinen derzeit wohl 10,5 kg. Der Länge nach passt er noch gerade in den Maxi Cosi aber ist schon ganz schön eng in der Breite. Daher haben wir Justus letzte Woche in den Römer King umquartiert. Er ist ganz happy, daß er nun im Auto mehr rausschauen kann. Nächste Woche geht´s dann mit dem Sitz und unserem neuen Baby Jogger in die Ferien - so Gott will und das blöde nachbestellte Regenverdeck für den Jogger noch diese Woche kommt; sonst müssen wir den großen schweren Teutonia mitschleppen... . Drück mal die Daumen, daß dieses Regenverdeck noch kommt... .
LG und Euch zweien einen schönen Tag!
Anna und Justus, der gerade seinen Zwieback um seinen Trip Trap verteilt....
Daaaanke ;-)! Na, das lässt sich doch schonmal prima an mit den zwei *ggg*!
Hm, Leonie meckert in letzter Zeit auch immer öfter, wenn sie in den Maxi Cosi muss, aber ich will sie jetzt noch nicht umsetzen (obwohl der neue Autositz schon gekauft ist). Na, da muss sie jetzt durch!
Uiiih, da drück ich euch mal ganz fest die Daumen, dass das Regenverdeck noch pünktlich kommt ;-)! Warum musstet ihr das nachbestellen?
LG, Silke, deren Leonie gestern abend Nudeln, Kartoffeln UND Banane an und um ihren Trip Trap herum verteilt hat *kreisch*...
unseren neuen Jogger haben wie schon Anfang Juli gekauft - incl. Wintersack und Regenverdeck; wobei letzteres nicht mehr vorrätig war uns beim Herstellen bestellt werden mußte. Echt blöd, daß wie nun schon ca. 7 Wochen darauf warten müssen! :-(
Wenn ich mir Justus hier vor der Tür rausgehe ist es kein Problem, unseren Teutonia Wagen weiter zu nutzen. Aber für Fahrten mit dem Auto in die Stadt oder halt wie jetzt den Urlaub wäre es toll, den neuen Wagen nutzen zu können. Der ist leichter und auch kleiner verstaubar.
sorry, ... hier geht´s weiter....
Um Justus´ Stuhl ist immer alles voller Zwieback und Reiskeks-Krümel. An seinen Brei lasse ich ihn mit den Fingern nicht ran; das wär´ mir echt zu sauig ;-)
Macht Euch noch einen schönen Nachmittag! Ich überlege noch, was Justus und ich so unternehmen können. Derzeit liegt er noch in meinem Bett und pennt - in seinem eigenen kam er heute Mittag irgendwie nicht zur Ruhe, da hab´ ich mich mit ihm in mein Bett gekuschelt...irgendwie ist heute sein Schlaftag. Heute Morgen hat er fast 2 Stunden geschlafen! Sonst meist höchstens eine.... - war er letzte Nacht etwa mit Leonie aus???? *grins* Würde mich ja nicht wundern... *lach*.
LG,
Anna und "Penntüte" Justus
Re: sorry, ... hier geht´s weiter....
Na, das ist aber echt mal blöd mit dem Regenverdeck!
Hihi, die zwei waren nicht nur zusammen in die Disco heute nacht, sondern haben vorher auch noch zusammmen gefuttert *ggg*... Brei lass ich Leonie auch nicht mit den Händen mantschen, aber ich stell ihr mittags (und wenn sie mal wieder super wenig gegessen hat auch abends) ein Plastiktellerchen mit Nudeln oder Kartoffeln hin, aus dem sie selber essen darf ;-()... Da kommt zwar keine Menge zusammen, aber ich will ja, dass sie Spaß am Essen hat - nur leider muss ich dann auch mit klebrigem Fußboden, Matsch unter den Schuhen und einem von oben bis unten verschmierten Kind leben *kreisch*...
LG, Silke, die heute auch mal ne Schlafmaus hat (Leonie knackt seit 13 Uhr) *freu*!
das ist ja eine ganz süße Strahlemaus! ;o))))) Und der Buggy ist natürlich ein Traum, so einen hätte ich auch gerne.....wir sind im Moment nämlich auch auf der Suche nach einem Einzelbuggy, damit wir nicht immer unseren Großen mitschleppen müssen. Aber Männe will leider nur einen null-acht-fünfzehn-Buggy, er sagt das reicht, da wir ja nicht sooooo oft zusammen unterwegs sind....;o(((
Liebe Grüße
Conny
Danke ;-)! Wie macht ihr das dann? Habt ihr noch einen alten Buggy, so dass ihr dann zwei hättet oder wollt ihr eine tragen und die andere im Buggy fahren? Aber ist schon blöd, irgendwie gibt es hier bei uns entweder superteure Buggys oder so gaaaanz billige, die einfach nichts taugen. Na, und da "musste" ich halt so einen teuren nehmen *ggg*... Hm, aber vielleicht habt ihr bei euch in den Geschäften ja mehr Auswahl *Daumendrück*...
LG, Silke
Re: Leonie in ihrem neuen Buggy ;-) & andere Fotos
ja wir haben noch einen guten Buggy von Luca und meinen Tageskindern, deshalb bräuchten wir nur noch einen. Ich bin mir aber soooooo unschlüssig, ob ich einen billigen nehm oder doch lieber mehr ausgebe......Naja, mal sehen, was die Geschäfte hier so haben. Das was ich bei Ebay gesehen hab, hat mich jetzt nicht sooooo überzeugt.
Liebe Grüße
Conny
Vielleicht habt ihr ja Glück und findet einen reduzierten *Daumendrück*. In einem Geschäft hab ich den Pliko recht günstig gesehen, weil das Modell schon älter war (also die Farbe, der Pliko war der gleiche wie die neuen) und der Laden Platz für die neuen Modelle brauchte. Aber frag doch Melli, die hat bei mir auch Buggyberater gemacht (obwohl, wenn sie dich berät, kaufst du am Ende HUNDERT PRO den Pliko *giggel*!)... Wieviel wollt ihr denn ungefähr ausgeben? Bei ebay kostet der günstigste Pliko 169 Euro. Die Buggys von Hoco fand ich auch noch gut, sind aber nicht soooo viel günstiger als der Peg Perego, kosten so um die 120 bis 140 Euro (je nach Modell).
LG, Silke
ich hab eure Buggypostings verfolgt und war schon fast beim Pliko angelangt....Melli hat gute Arbeit geleistet....*gggg*....
Keine Ahnung, wieviel wir ausgeben wollen, aber meinem Mann sind wohl schon 100 Euro zu viel.....zumal er meinen "Wagentick" kennt, ich kann nicht genug davon im Keller stehen haben....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Ach, einkaufen ist doch auch zuuuuuuu schön *ggg*... Gottseidank kommt nach Leonies Geburtstag dann schon wieder gleich Weihnachten *giggel*... Der Pliko ist echt klasse ;-)))! Kannst du deinen Mann nicht vielleicht damit überzeugen, dass der einen hohen Wiederverkaufswert hat? Oder wirklich mal in den Babyläden schauen, ob die Auslaufmodelle davon verkaufen? Da sind doch jetzt die ganzen Babymessen und im November kommen die neuen Modelle ;-)... Und wenn ihr euch zu den 100 Euro, die ihr ausgeben wollt, einfach zu Weihnachten oder so noch was dazuschenken lasst?
LG und viel Glück, Silke
Mal schauen, ich werde berichten, wenn wir uns entschieden haben!
Liebe Grüße
Conny
Hm, ja, irgendwie hat dein Mann da nicht so gaaaanz unrecht - aber trotzdem *zwinker*... Na, ich drück die Daumen, dass ihr den Pliko oder sonst einen tollen Buggy günstig bekommt.
LG, Silke
das sind sehr schöne fotos! eine süße maus hast du!
vlg, nicki
Danke! So sind sie, die kleinen, zierlichen Mädels, gell ;-)))?
LG, Silke
total süß die Maus. Ein richtig aufgewecktes Mädel.
Den Pliko haben wir auch, nur ein anderes Design. Bilder sind auch im Profil.
lg Simone
Eure Farbe gefällt mir auch gut, ist aber eher was für Jungen, find ich ;-)! Der Pliko sieht sowieso einfach immer gut aus *ggg*! Und Janik ist ja auch ein total Süßer!
LG, Silke
der Buggy sieht ja klasse aus, und Leonie scheints ja auch zu gefallen. Hoffe, sie ist dann von ihrem Puppenwagen genauso begeistert :-) Ne gaaaanz süsse Maus hast Du, bildhübsch - wirklich!
LG, Petra mit Hanna
Daaanke ;-)))! Der Puppenwagen wird frühestens am 7. September versendet, die haben im Moment noch Urlaub oder so *ungeduldigmitdenFingerntipp*... Na, ich hoffe mal, bis zu Leonies Geburtstag am 18. September ist er da *Daumenganzfestdrück*.
LG, Silke
Danke ;-)! LG, Silke
uiiiii! jaaaaa! *entzücktkreisch*
sooo eins schööner buggy!!!
hach, was find ich den klasse :o) tolle wahl getroffen *gg*
nein, echt superschön! der steht leonie auch ganz arg :o)
und auch die andren bilder; ganz süüüß!
an was spielt die maus denn auf bild 3? surfbrett? wer surft bei euch?
und bild 4 auch so süß! sag blos sie sitzt noch im maxicosi? vom gewicht her ja... aber das der kopf noch so viel spielraum hat *staun*
liegt wohl am neuen modell!? bei meinem alten war noah ganz schnell rausgewachsen... aber die sind auch wesentlich kleiner!
grüße;
und danke für die bilder *freu*
melli
Ja, haste gut gemacht, der Buggy hat bis jetzt jedem richtig gut gefallen ;-)))... Wenn die nächste große Anschaffung ins Haus steht, piep ich dich an, hihi (schade, dass ich mir erst vor zwei Wochen ein anderes Auto gekauft hab *grins*).
Ne, das auf Bild drei ist ein Hometrainer, den ich seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr benutzt hab *megaschäm*... Ich bin auch ehrlich gesagt eher ein Angsthase im Wasser, mir reicht das Babyschwimmen als gefährliche Wassersportart vollkommen aus *giggel*.
Tja, Leonie sitzt wohl noch ne Weile im Maxi Cosi ;-). Sie hat überall noch Platz, der Kopf ist auch noch ein Stückchen vom Rand weg. Sie mault zwar in letzter Zeit zunehmend da drin, aber solange es nicht ganz unerträglich wird, muss sie weiter da durch.
LG, Silke
Danke ;-)! Ich wollt halt gern einen Buggy, in den man später evtl. auch einen Jungen reinsetzen kann *ggg*... Sind jetzt zwar auch nicht gerade ganz neutrale Farben, aber zumindest besser fürn Jungen als rosa. Obwohl ich eure Farben schon auch schön fand...
LG, Silke, die wahrscheinlich noch ein oder zwei Mädchen bekommt, hihi...
ach Mensch, Leonie ist ja wirlich eine Süße!!
Und der Buggy... *schwärm* Schon toll! Aber als hübsche junge Frau braucht man schließlich die passenden Accessoires, gell? *ggg*
Ach ja, sag mal... Markus hat die Fotos gerade mitgekuckt und ich hab dann in Deinem Profil gestöbert, weil ich ihm das coole Chilli-Schoten-Bild zeigen wollte. Nu isses nimmer da... :-( Du hast nicht zufällig Lust, das nochmal reinzustellen? *vorsichtzaunpfahl* Ne, mußt ja nicht, war bloß eine vorsichtige Anfrage, weil ich das echt soooo süß fand...
GLG, jana
Hihi, die Zaunpfähle prasseln in letzter Zeit nur so auf mich ein *autsch*... Klar, kein Problem, gib mir drei Minuten *ggg*!
LG, Silke
P.S.: Danke noch fürs Kompliment :-)))!
Bild ist im Profil ;-)! Schade, waren 4 Minuten...
Hihi, die Zaunpfähle prasseln in letzter Zeit nur so auf mich ein *autsch*... Klar, kein Problem, gib mir drei Minuten *ggg*!
LG, Silke
P.S.: Danke noch fürs Kompliment :-)))!
Re: Bild ist im Profil ;-)! Schade, waren 4 Minuten...
Habe das Bild aber jetzt gleich Markus gezeigt, der ist genauso begeistert wie ich... :-) Tjaja, wer ein wahrer Chili-Peppers-Fan sein will, gell? *lol*
GLG und ein ganz dickes Dankeschön fürs Reinstellen, jana
Tja, da muss Leonie durch ;-))). Ich hab auch noch ein T-Shirt (allerdings in Größe 92) mit dem Aufdruck "Red Hot Chili Pampers", das hab ich vor fünf Jahren mal gesehen und gleich in weiser Voraussicht bestellt *ggg*...
LG, Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen