Leonie hatte Foto-Shooting - Bilder vom Fotograf!
Ich hoffe, ihr seid nicht genervt, aber ich habe schon wieder neue Bilder von Leonie eingestellt ;-)!
Wobei, "neu" stimmt diesmal nicht so ganz... Leonies Patenonkel hat ihr vor ein paar Wochen ein Foto-Shooting gesponsort und die CD mit den Bildern dann Leonie zum Geburtstag geschenkt *freu*. Na, und da ich in meinem Mutterstolz natürlich JEDES Bild ganz toll finde, konnte ich mich fast gar nicht entscheiden, welche ich euch präsentieren soll - ich hab jetzt mal elf ausgesucht, aber ihr müsst sie ja nicht alle angucken *ggg*...
"Pampers-Baby":
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237309.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237310.html
Seltenes Bild, Leonie isst etwas *ggg*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237311.html
Mit der Mama:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237313.html
Verträumt:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237314.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237315.html
Frecher Zwerg:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237316.html
Einfach nur süß:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237317.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237318.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237319.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237312.html
So, das wars auch schon *giggel*...
LG, Silke
Re: Leonie hatte Foto-Shooting - Bilder vom Fotograf!
das sind suuuperschöne fotos! bin total neidisch ;-) michelle würde nie so still
sitzen bleiben :-))
glg nicole
Danke ;-)! Hihi, naja, still sitzen geblieben ist Leonie auch nicht - mit Ausnahme der Bilder am Fenster, aber da auch nur, weil sie neugierig auf die Leute unten auf der Straße geguckt hat... Ansonsten hat die Fotografin halt immer schnell auf den Auslöser gedrückt *ggg*...
LG, Silke
Re: Leonie hatte Foto-Shooting - Bilder vom Fotogr
Danke ;-)! Ja, die Augenfarbe hat sie von mir - wenigstens etwas, ansonsten kommt sie nämlich eher nach dem Papa *ggg*...
LG, Silke
diese Augen ... bringt die Jungs in Sicherheit ;-)
Süße Maus haste da!
Das Bild von Euch beiden ist auch toll. Auch wenn ich diese Farbverfälschungen nicht sooo ... egal! Es ist super süß!
LG Alke
Re: diese Augen ... bringt die Jungs in Sicherheit ;-)
Danke ;-)! Das Bild von Leonie und mir gefällt mir deshalb so gut, weil man darauf so schön sieht, dass Leonie meine Augenfarbe geerbt hat - ist nämlich so ziemlich das einzige, was sie (zumindest vom Aussehen her) von mir hat *ggg*...
LG, Silke
das sind supertolle Bilder und jetzt weiß ich auch, woher Leonie diese wunderschönen Augen hat! ;o)))
Echt, eine tolle Idee vom Patenonkel!
Liebe Grüße
Conny
Danke *rotwerd*! Ja, ich fands auch total süß von meinem Bruder, so einen grandiosen Einfall hätt ich ihm gar nicht zugetraut ;-)!
LG, Silke
süße Bilder! Da muss man einfach alle ankucken!! Wieso sollten wir genervt sein, macht doch Spass- Bilder anzuschauen...LG Cori
Danke ;-)! Na, ich dacht halt nur, weil ich in letzter Zeit ziemlich oft Bilder eingestellt hatte - umso besser, wenns euch gefällt ;-)!
LG, Silke
total klasse
lg annette
Danke ;-)! Ich war auch ganz begeistert, als ich die fertigen Bilder gesehen hab, hätte nicht gedacht, dass sie so toll geworden sind.
LG, Silke
Aber es sind wirklich ganz tolle Bilder.
lg Simone
schicke Dir mal einen Link per PN von einem Fotografen, der immer in ganz Deutschland unterwegs ist (bzw. die Angestellten). Die Fotos von denen sind superschön, die Leute können im Normalfall einfach mit kleinen Kindern und günstig ist der auch. Kannst alles auf der HP sehen.
LG, jana
Danke ;-)! Nein, mein Bruder (Leonies Patenonkel) ist kein Fotograf, er hat uns einen Gutschein für ein Foto-Shooting geschenkt. Seine Ex-Freundin arbeitet bei der Fotografin und so ist er wohl auf die Idee gekommen - fand ich total süß von ihm (ich hätte NIE gedacht, dass er auf so ne tolle Idee kommt *ggg*). Hast du dich mal erkundigt, ob ihr einen geeigneten Fotografen in der Nähe habt? Manchmal sind solche Shootings gar nicht so teuer wie man meint. Die Fotografen bieten meistens ja auch verschiedene Pakete an, da sind eigentlich alle Preiskategorien dabei.
LG, Silke
das sind ja geniale Bilder - und die Maus ist zum knutschen süß. Hätte davon wohl auch kein Bild aussortiert ;-).
LG Hexlein
Danke ;-)! Ich kann mich ja bei alltäglichen Sachen schon schwer entscheiden, aber die Auswahl DIESER Fotos hat mich fast wahnsinnig gemacht, wir haben nämlich ne ganze CD voller toller Aufnahmen *freu*.
LG, Silke
also das Du ne supersüsse Tochter mit faszinierend schönen Augen hast, hab ich Dir ja schon geschrieben. Aber die Fotos toppen das Ganze nochmal. Sind echt genial...Da könnt ich mich auch für keines entscheiden. Find das wo sie isst aber ganz klasse!!!
LG, Petra
Hihi, wir haben uns gestern zwar lang genug unterhalten, aber ich hab ganz vergessen zu sagen, dass das Bild, wo Leonie isst, auch mein Lieblingsbild ist ;-)...
LG, Silke
boah, sind die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Da hat Dein Göttergatte schon recht, wenn er die Schnecke von den Kerlen fernhalten will, die wird denen reihenweise die Köpfe verdrehen! *g*
GLG, jana
Daaaanke ;-)! Ja, das wird mal hart für meinen Mann *ggg*. Im Moment noch ist der Papa doch so was von stolz, dass die Maus nur EINEN EINZIGEN Mann in ihrem Leben so heiß und innig liebt, und das ist er *ggg*...
LG, Silke
superschöne bilder sind das - wirken so natürlich und ungekünstelt - wenn deine süße nicht mal model wird :-)))
lg, Ulrike
Danke ;-)! Hihi, na, fotografiert wird Leonie heute schon gern, von daher würds passen *ggg*...
LG, Silke
wow, sind das TOLLE Bilder! Und Deine süüüße Leonie zieht ja wohl JEDEN in ihren Bann mit ihren wunderschönen Augen ;-))
Alle Bilder sind sowas von süß, schön dass Du uns keines vorenthalten hast ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Danke ;-)! Die Auswahl war wirklich schwierig, auf der CD sind 61 Bilder drauf ;-)... und die anderen sind auch alle echt schön.
LG, Silke
einfach super schön die Bilder von Eurer süßen Maus! Ihre Augen sind wirklich zum dahinschmelzen, einfach umwerfend! Justus ist ebenso begeistern *grins*... .
Unser kleiner schlägt sich derzeit tierisch mit dem Zahnen rum. Scheinbac wollen alle Beisserchen gleichzeitig ans Licht ;-) Leider bedeutet das für Justus echt schmerzen. Die Nacht auch Montag war super ätzend. Weinanfälle im 90 Minuten-Takt. Gestern Abend habe ich ihm ein Virbucol-Zäüfchen gegeben und damit scheint´s nun besser zu gehen. Ich hoffe, das Schlimmste ist bald überstanden!
Liebe Grüße und noch mal Glückwunsch zu der hübschen und total fotogenen Leonie! - Ich glaube Justus wäre bei einem Fotogafen gar nicht zu so viel Charme zu bewegen!
Anna und mittlerweile 6-Zahn-Justus
Danke ;-)! Ich find die Bilder auch richtig klasse, hätte nicht gedacht, dass die so toll werden. Oh, ich freu mich von dir zu lesen! Wie war euer Urlaub?
Och Mensch, der arme Justus, hoffentlich sind die Zähnchen bald durch! Leonie hat immer noch nur zwei Beißerchen, kämpft aber schon seit Monaten mit den anderen - die wollen aber irgendwie nicht durchstoßen *seufz*.
LG, Silke mit Leonie, die Justus ein virtuelles Küsschen rüberschickt *schmatz*!
unser Texel-Urlaub war echt klasse! Habe ein paar Bilder im Profil... .
Wir hatten echt keinen Tropfen Regen (wahrscheinlich weil wir zwei Tage vor dem Urlaub noch das Regenverdeck für unseren neuen Baby-Jogger per Express bestellt haben ... ;-) ) und wie immer habe ich mir im Vorfeld mehr Gedanken gemacht als nötig, ich Glucke! War allerdings froh, einige Gläschen für Justus mitgenommen zu haben - die Holländer haben da echt ein merkwürdiges Sortiment ... . Für Justus war natürlich der Sandstrand ein Traum und wahrscheinlich hat er immer noch Sand zwischen den Zähnchen. Ich glaube, er hätte am liebsten den kompletten Strand gegessen, aber wir haben den anderen Urlauben netterweise noch was übrig gelassen ;-) Die Beinchen ins Wasser halten war auch der Hit.
Wir haben uns echt prima erholt! Leider ist Justus derzeit echt total neben der Bahn :-( Ist aber auch heftig, was er derzeit mit seinen Zähnchen mitmacht. Nach den ersten beiden Zähnen tat sich ja auch laaaaange nix aber jetzt! Ich gebe ihm derzeit Abends immer ein Virbucol-Zäpfchen, so kommt er ganz gut durch die Nacht. Tagsüber ist er teilweise echt quengelig und nichts kann man ihm recht machen. Allerdings wird er nun endlich mobiler und fängt an, sich mehr durch die Wohnung zu bewegen.
Bin froh, wenn diese Woche rum ist! Wir haben diesen Freitag ein großes Firmenjubiläum: unsere Firma bzw. die meines Urgroßvaters wird 100 Jahre alt und Freitag Abend ist große Feier mit Bürgermeister und und und. Ich lerne noch fleissig meine klein Rede auswendig und auch sonst ist allerhand zu tun bei 150 Gästen. Ich könnte mittlerweile wohl eine Event-Agentug leiten ;-)))
Nach nunh monatelanger Vorbereitung freue ich mich auf Freitag und hoffe, daß wir an alles gedacht haben!
Für Justus funktionieren wir unsere liebe Tagesmutter als "Nachtmutter" um... . Ich hoffe, es klappt alles, aber sie kennt Justus neben Martin und mir echt am allerbesten, also bin ich guter Hoffnung. Justus bleib ja auch in seiner gewohnten Umgebung hier zuhaus. Samstag wird´s denn wahrscheinlich hart wenn Justus wieder in aller Herrgotts Frühe erwacht und wir mir ´nem Kater im Schädel benommen durch die Wohnung geistern ;-)
LG und Euch einen schönen Abend! Drück´ mir mal für Freitag die Daumen... .
Anna und Justus, der ganz rot geworden ist von Leonies Küsschen und verschämt eins zurückschickt (ist leider derzeit sehr feucht, wegen des Zahn-Sabberns.......)
Hihi, das Bild, wo Justus im Sand liegt, ist ja mal cool! Hat er auch gern im Sand gespielt oder hat er ihn nur gern gegessen *lach*? Leonie ist bei solchen Sachen ein kleines Mimöschen, Sand und Gras fasst sie nur mit gaaaanz spitzen Fingern an *giggel* (was sie allerdings nicht davon abhält, den Sand oder das Gras mit spitzen Fingern in den Mund zu stecken und zu essen *gacker*). Die anderen Bilder sind ja auch zu süß, Justus ist ne kleine Knutschkugel ;-)! Was hatten sie in Holland denn für komische Gläschensorten?
Boah, 100-jähriges Firmenjubiläum, das ist aber echt ein Anlass zum Feiern! Darf ich fragen, welche Firma (Branche) ihr habt? Bist du aufgeregt? Ich würde sterben, wenn ich vor so vielen Leuten eine Rede halten müsste ;-)... Ich habs auf der Uni schon immer soooo gehasst, ein Referat zu halten, aber bei so einem Anlass - ich bewunder dich ehrlich!
Soooo, also, dann drück ich dir für Freitag im Allgemeinen mal die Daumen und zusätzlich noch für deine Rede im Speziellen, ich drück die Daumen, dass es Justus bei seiner "Nacht"mutter gut gefällt, dass die Zähnchen bald durch sind, dass er wieder besser gelaunt ist und dass Justus am Samstagmorgen gaaaanz lange schläft - hab ich an alles gedacht *ggg*?
GGLG, Silke mit Leonie
Super süße Fotos,auch haben mag!! LG Karin
Hihi, das Bild, wo Justus im Sand liegt, ist ja mal cool! Hat er auch gern im Sand gespielt oder hat er ihn nur gern gegessen *lach*? Leonie ist bei solchen Sachen ein kleines Mimöschen, Sand und Gras fasst sie nur mit gaaaanz spitzen Fingern an *giggel* (was sie allerdings nicht davon abhält, den Sand oder das Gras mit spitzen Fingern in den Mund zu stecken und zu essen *gacker*). Die anderen Bilder sind ja auch zu süß, Justus ist ne kleine Knutschkugel ;-)! Was hatten sie in Holland denn für komische Gläschensorten?
Boah, 100-jähriges Firmenjubiläum, das ist aber echt ein Anlass zum Feiern! Darf ich fragen, welche Firma (Branche) ihr habt? Bist du aufgeregt? Ich würde sterben, wenn ich vor so vielen Leuten eine Rede halten müsste ;-)... Ich habs auf der Uni schon immer soooo gehasst, ein Referat zu halten, aber bei so einem Anlass - ich bewunder dich ehrlich!
Soooo, also, dann drück ich dir für Freitag im Allgemeinen mal die Daumen und zusätzlich noch für deine Rede im Speziellen, ich drück die Daumen, dass es Justus bei seiner "Nacht"mutter gut gefällt, dass die Zähnchen bald durch sind, dass er wieder besser gelaunt ist und dass Justus am Samstagmorgen gaaaanz lange schläft - hab ich an alles gedacht *ggg*?
GGLG, Silke mit Leonie
Danke ;-)! LG, Silke
GGLG, Silke mit Leonie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen