Leonie hat heute das erstemal durchgeschlafen...
LG Cecile
Re: Leonie hat heute das erstemal durchgeschlafen...
na, das sind doch tolle Nachrichten. Das mit dem ständig aufwachen und nachschauen wollen ist mir nicht fremd, ging mir genau so.
lg SImone (die jetzt ins KiZi geht, da Janik wach geworden ist)
super, das freut mich! dann wünsche ich euch noch viele solcher Nächte in denen dann auch mal die Mama am Stück schlafen kann! ;o)))
Liebe Grüße
Conny
na da überschlagen sich ja die ereignisse bei euch. ich denke leonie tut das eigene zimmer gut. war bei loris ja auch irgendwie der knackpunkt!
lg steffi
dann drück ich dir die Däumchen, dass Leonie das von jetzt an immer macht. Schließlich haben wir ab Mai ja wieder neue Ruhestörer. Wie geht`s dir denn so? LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 11+0
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen