Leonard und Daphne
hier seht Ihr Leonards "Neue"...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232154.html
Besonderen Dank an WuM: danke für den Tipp. Baden geht viel besser so. Hab das Teil für 7 Franken ersteigert.
LG jane
Re: Leonard und Daphne
;-) den anblick kenne ich doch?!
wum
boah, MEIN Leonard sieht schon wieder sooo erwachsen aus ;-). Gar nicht mehr nach Baby (aber das fand ich irgendwie schon immer).
Ich bin immer noch verliebt in ihn :-D
Liebe Grüße an dich und meine Schwarm von jana + bennet, der heute nach dem das Zähnchen endlich durch ist, auch endlich mal wieder ohne meckern eingeschlafen ist
LG j.
Auch der Strampler-wo habt Ihr den denn her?
Liebe Gruesse
Daniela
der Strampler ist von Karstadt. Eine Freundin hat ihn uns geschenkt (sie arbeitet dort). Ist noch ne Jacke dabei und ein weisser Sweater. Leonard mag eben die Strampler mit den Füsschen nicht, er mag überhaupt nix gern an den Füssen. Naja, männliche Diva eben.
LG jane
ja, das funktioniert bei uns auch gut! nur das Rückenwaschen fällt immer aus wenn wir damit baden. wie macht ihr das denn?
ich bin ja gespannt wie Lukas sich jetzt in den nächsten Tagen im großen Becken der Babytherme macht.
gglg anna
Rückenwaschen geht bei uns so: Leonard auf den Bauch auf meinem Arm und das Gestell raus aus der Wanne. Danach direkt aufs Handtuch. Soviel umdrehen mit dem glitschigen Kind ist mir zu gefährlich.
LG jane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen