Suchen Menü

Leonard und Daphne

Hallo Mädels,
hier seht Ihr Leonards "Neue"...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232154.html
Besonderen Dank an WuM: danke für den Tipp. Baden geht viel besser so. Hab das Teil für 7 Franken ersteigert.
LG jane
Bisherige Antworten

Re: Leonard und Daphne

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-227253.html
;-) den anblick kenne ich doch?!
wum

ja, wir machen bald eine Daphne-Kollage...Jeder setzt sein baby in das Teil. Ist wie im Autokino...

Hi Jane,
boah, MEIN Leonard sieht schon wieder sooo erwachsen aus ;-). Gar nicht mehr nach Baby (aber das fand ich irgendwie schon immer).
Ich bin immer noch verliebt in ihn :-D
Liebe Grüße an dich und meine Schwarm von jana + bennet, der heute nach dem das Zähnchen endlich durch ist, auch endlich mal wieder ohne meckern eingeschlafen ist

Ja, der Leonard ist ja auch schon ein halbes jahr...Übrigens sagen alle, dass er nie wie ein baby aussah...Er war heute auch extrem gut drauf.(Musste ich gleich ausnutzen mit dem Foto) Der Bennet wohl eher nicht so, wie ich hier gelesen hab-das sind sicher die Zähne. Wobei bei uns steht nun bald der 26er an *mitgrausendrandenk*
LG j.

Supersuess!
Auch der Strampler-wo habt Ihr den denn her?
Liebe Gruesse
Daniela

Hallo Daniela,
der Strampler ist von Karstadt. Eine Freundin hat ihn uns geschenkt (sie arbeitet dort). Ist noch ne Jacke dabei und ein weisser Sweater. Leonard mag eben die Strampler mit den Füsschen nicht, er mag überhaupt nix gern an den Füssen. Naja, männliche Diva eben.
LG jane

hallo jane
ja, das funktioniert bei uns auch gut! nur das Rückenwaschen fällt immer aus wenn wir damit baden. wie macht ihr das denn?
ich bin ja gespannt wie Lukas sich jetzt in den nächsten Tagen im großen Becken der Babytherme macht.
gglg anna

Euch viel Spass in der Therme. Erhol Dich gut.
Rückenwaschen geht bei uns so: Leonard auf den Bauch auf meinem Arm und das Gestell raus aus der Wanne. Danach direkt aufs Handtuch. Soviel umdrehen mit dem glitschigen Kind ist mir zu gefährlich.
LG jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen