Leonard hat schon wieder 2 Zähne bekommen
Vorhin hat sich mein Kind meinen Finger geschnappt und biss mal rein, da merke ich doch dass da was hartes hervorspriesst.
Ich hole die Taschenlampe und was sehe ich? 2 Eckzähne oben. Naja, das ging aber schnell. Ich dachte, erst sind die Schneidezähne oben dran... Nein, wir haben ja einen kleinen Vampir. Da kommen erst die Eckzähne...
Bleibt noch die Frage, ob wir ihn Dracula, Angel oder Spike nennen sollen...
Ahnungslos wie ich bin, habe ich natürlich nix gemerkt.
LG jane, die heute Zucchini mit Kartoffeln in der Massenproduktion gekocht und eingefrostet hat-Leonard hat es abgeschmeckt und fand das ziemlich lecker
Spike bitte!
*mal als Buffy-Fan oute*
Ich beneide dich ja ein wenig, dass er erstens so fast unbemerkt Zähnchen kriegt und zweitens dass du die ersten Durchbrüche schon hinter DIR hast.
*seufz* hier ist nur sabbern und jammern angesagt.
LG Wiebke (im TV kommt nur Mist!)
Re: Spike bitte!
*ich freu mich grad wie blöd* sorry - mentaler Ausrutscher.
Ich hatte bis vor 1 Jahr die Staffeln 5+6 von Buffy, hab ich aber vor meinem Umzug verkauft.
Aber das Musical "Once more with feeling" hab ich noch auf DVD. :-D *komplett outing*
Staffel 6 ist ja wohl die coolste von allen! :-)
Angel fand ich ja irgendwie ein bisschen doof. Nur die Crossovers waren lustig.
Tja, entweder, man mag Buffy + Spike (*hach*) oder Buffy + Angel...
Und Willow war ja auch sooooo cool!
*g* Vielleicht kriegt meine Tochter deshalb rote Haare?!
LG Wiebke, auch kurz vorm Schwachsinn
Übrigens mag ich Buffy und Spike. Das Angel-geschmeiss war ja furchtbar. Dann doch lieber so ein Durchgeknallter. Ich fand auch Giles immer sehr souverän. Besonders lustig im Umgang mit Spike.
Kleines outing: Foto von Spike hängt an meinem pc...ui ui ui.
Ja, der Schwachsinn lässt grüssen.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen