Suchen Menü

Leonard hat schon wieder 2 Zähne bekommen

Also so langsam reicht es ja mal.
Vorhin hat sich mein Kind meinen Finger geschnappt und biss mal rein, da merke ich doch dass da was hartes hervorspriesst.
Ich hole die Taschenlampe und was sehe ich? 2 Eckzähne oben. Naja, das ging aber schnell. Ich dachte, erst sind die Schneidezähne oben dran... Nein, wir haben ja einen kleinen Vampir. Da kommen erst die Eckzähne...
Bleibt noch die Frage, ob wir ihn Dracula, Angel oder Spike nennen sollen...
Ahnungslos wie ich bin, habe ich natürlich nix gemerkt.
LG jane, die heute Zucchini mit Kartoffeln in der Massenproduktion gekocht und eingefrostet hat-Leonard hat es abgeschmeckt und fand das ziemlich lecker
Bisherige Antworten

Spike bitte!

Denn Spike ist ja wohl der coolste Vampir überhaupt! :-)
*mal als Buffy-Fan oute*
Ich beneide dich ja ein wenig, dass er erstens so fast unbemerkt Zähnchen kriegt und zweitens dass du die ersten Durchbrüche schon hinter DIR hast.
*seufz* hier ist nur sabbern und jammern angesagt.
LG Wiebke (im TV kommt nur Mist!)

Re: Spike bitte!

Na, dann rate mal was ich die ganze SS über geschaut habe, ja richtig: erst Buffy und dann Angel auf DVD. Und Spike ist wirklich der Coolste überhaupt...
*ich freu mich grad wie blöd* sorry - mentaler Ausrutscher.

und dann wunderst du dich, dass dein Sohn so aussieht wie ein Vampir?! ;-) Wer weiß, was die DVDs bei ihm ausgelöst haben??
Ich hatte bis vor 1 Jahr die Staffeln 5+6 von Buffy, hab ich aber vor meinem Umzug verkauft.
Aber das Musical "Once more with feeling" hab ich noch auf DVD. :-D *komplett outing*
Staffel 6 ist ja wohl die coolste von allen! :-)
Angel fand ich ja irgendwie ein bisschen doof. Nur die Crossovers waren lustig.
Tja, entweder, man mag Buffy + Spike (*hach*) oder Buffy + Angel...
Und Willow war ja auch sooooo cool!
*g* Vielleicht kriegt meine Tochter deshalb rote Haare?!
LG Wiebke, auch kurz vorm Schwachsinn

Nochschnell: habe gerade kurz nach Mias roten Haaren geschaut... Du bist auch Null negativ? Ich auch.
Übrigens mag ich Buffy und Spike. Das Angel-geschmeiss war ja furchtbar. Dann doch lieber so ein Durchgeknallter. Ich fand auch Giles immer sehr souverän. Besonders lustig im Umgang mit Spike.
Kleines outing: Foto von Spike hängt an meinem pc...ui ui ui.
Ja, der Schwachsinn lässt grüssen.

*g* in meiner alten Wohnung hatte ich ganz klassisch ein Foto von Spike im Schrank hängen... *hihi*

ach so, ja auch 0 Negativ. Mia "natürlich" 0 Positiv.

Leonard hat nur das negativ von mir. Sonst hat er B. Vom Vadder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen