Suchen Menü

Leo nach Sturz im KH/Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels,
heute ist Leo aus seiner Wippe gefallen - aus ca 1 Meter Höhe, hab keinen Schimmer, wie das passieren konnte !!!!
Bin jetzt für 48 h im KH mit ihm, bitte drückt alle ganz fest die Daumen, dass wir das ganze unbeschadet überstehen !
Eine verzweifelte Jutta mit zwei schlaflosen Nächten vor uns.
Bisherige Antworten

Drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles okay ist! LG DOris

Hallo Jutta!
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.
meist überstehen das die kleinen Würmchen ganz unbeschadet.
Bin mit meinem großen, als er 7 Monate alt war, die Treppe runter geflogen, erst mal war nichts, außer, daß er ruhiger war, paar Stunden später hat er dann gespuckt, also ins KH und 1 Nacht zur Beobachtung, kam nichts nach. Er hatte ne leichte Gehirnerschütterung (obwohl er sich nirgendwo angeschlagen hat) und sonst nichts. Mama dafür nen tief schwarzen Hintern (mußte ja Baby festhalten und bin somit ungebremst die Treppe runter gekracht), konnte laaange nicht sitzen.
Aber gut, daß ihr direkt ins KH seit, ist zwar jetzt doof, da 2 Tage zu bleiben, aber wenn was ist, dann seit ihr gleich in den besten Händen.
Liebe Grüße Bummelchen, die feste beide Daumen drückt und Euch trotz allem eine ruhige Nacht wünscht.

Liebe Jutta,
ich drücke deinem kleinen Schatz ganz fest die Daumen, daß nichts passiert ist!
Alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Kerstin.

Liebe Jutta!
Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt! Hoffentlich hat der kleine Mann das unbeschadet überstanden und ihr hattet trotz allem keine zu unruhige Nacht!
Alles Gute!
LG Frauke

Ich denk ganz fest an euch ... und glaube ganz sicher, dass ihr mit einem Schrecken davon kommt !!! LG

Liebe Jutta,
ich druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit einem blauen Auge davon kommt und keine Schaeden bei Leo festgestellt werden. Du wirst sicher viel Zeit brauchen, um dich von dem Schrecken zu erholen!
Alles Gute fuer euch und melde dich wieder, wenn du naeheres weisst!!!
LG von Isa, die ihre Kinder (fast) nie woanders als auf das Schafffell auf den Teppich legt (denn wie meine erste Hebi sagte: alles, was unten liegt, kann nicht mehr runterfallen).
p.s. der Sinn von Babywippen ist ja ohnehin sehr umstritten, vielleicht hilft dir euer Erlebnis ja, das Ding zu entsorgen?

Drück euch die Daumen ganz feste!!!

Ich halte ganz fest die Daumen gedrücken!!! LG Aeonfluy

auch von uns noch alles gute...

Drück euch fest die Daumen!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen