Suchen Menü

Leo ist im Krankenhaus ;-(

Hallo @all,
Leo ist seit gestern im KH und leider bin ich immer noch nicht schlauer, ob es eine Lungenentzündung ist oder eine Bronchiolitis. Auf jeden Fall ist seine Sauerstoffversorgung zu niedrig und er bekommt Sauerstoff über die Maske, Antibiotika intravenös und Aerosol (weiss jetzt gerade nicht, wie das auf dt. heisst). Der arme kleine Kerl ;-( bin so traurig, dass ich nicht die ganze Zeit bei ihm sein kann, aber ich hab ja auch noch Paulina und somit wechseln mein Mann und ich uns ab.
Drückt mal die Daumen, dass er sich wieder schnell berappelt und schnell wieder nach hause darf....
liebe Grüsse
Isabel
Bisherige Antworten

Oh nein...

Hallo Isabel,
der arme kleine Kerl. Ich hoffe es geht ihm ganz super schnell besser und er erholt sich schnell. Vor allem, dass die Ärzte ganz schnell etwas finden.
Ganz schnelle gute Besserung
Nicky

Ach Mönsch, der Arme...

...ich denk ganz fest an Euch!!!!

Ihr schafft das!!!

*Knuddelganzdoll*, Käthe:ROSE:

Leo ist im Krankenhaus ;-(

Liebe Isabel!!Da läuft es mir doch eiskalt den Rücken runter!!Mensch mein armer Kleiner!!Aber wahrscheinlich wird er mit seinen Augen alle dort verzaubern!!Ich hoffe es geht ihm bald besser!!Ich drücke alles was ich habe!!LG Katja

Liebe Isabel!

ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß Leo schnell wieder fit ist und wieder nachhause kann.

Mein Großer war letztes Jahr über seinen Geb. im KH wegen Lungenentzündung - und das war wirklich nicht toll. Die Angst und die Sorgen die man da durchsteht - ich weiß gaaaanz genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber im KH ist er wirklich am allerbesten versorgt!

Sei froh, daß Du Dich mit Deinem Mann abwechseln kannst, sonst hättest bloß Heimweh nach Deiner Paulina! Wir haben das auch so gemacht und die Lösung war wirklich gut und für alle halbwegs erträglich. Ich mußte ja auf jeden Fall nachts daheim sein wegen Valentin.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,

Silke

Och nö...

Mensch Isabel!
Was macht der kleine Kerl denn für Sachen???
Wir wünschen Leo natürlich ganz schnell alles, alles Gute, und dass er schnell wieder gesund wird.
GGLG Uli mit Lilly und Thure

Leo ist im Krankenhaus ;-(

Oh nein, hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder viel besser! Es ist echt immer schrecklich wenn die Kids ins KH müssen.
Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell gesund wird liebe Isabel.
GglG
Steffie

Leo ist im Krankenhaus ;-(

Hallo Isabel,

och mööönsch, der arme Kleine :-(. Hoffentlich erholt er sich recht schnell und darf bald wieder nach Hause. Ich drück euch mal.

LG Kerstin

Ich wünsche dem kleinen Leo schnelle gute Besserung ! LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen