Suchen Menü

Leo gehts gut

Hallo Ihr Lieben !
Vielen Dank fürs Däumchen drücken, Leo hat alles unbeschadet überstanden und wir sind mit dem Schreck davongekommen !
Liebe Grüße
Jutta
Bisherige Antworten

Leo gehts gut

Liebe Jutta,
gottseidank gehts deinem Kleinen Schatz gut! Gut, daß die Babys fleißige Schutzengel haben. Ich habe mir eh gedacht, daß nichts passiert ist, aber nachdem du dich nicht gemeldet hast, waren wir doch etwas besorgt.
Alles Liebe,
Kerstin.

Leo gehts gut

ja, die kleinen sind recht stabil ! mich hat im nachhinein auch tierisch geärgert, dass ein befreundeter arzt aus derselben klinik zu mir sagte, kassenpatienten würden bereits nach 24h und maximal einem ultraschall entlassen, als privatpatient bekam leo 3 ultraschalls und wurde 48h dabehalten. medizinisch notwenig war das wohl nicht unbedingt ! ich mag es nicht, wenn man mit der angst der eltern geld verdienen möchte ! ging mir jetzt bereits öfters so, dass ich mit meinen kindern deutlich länger im kh bleiben musste als kassenpatienten mit derselben erkrankung. soviel zu den vorteilen der privaten versicherung.....
liebe grüße
jutta

Diese Nachricht haben wir sehnlich erwartet ... ein Glück !!! LG ==>

Danke für die gute Nachricht, saß schon auf Kohlen. Bitte nicht nochmal!!! LG Bummelchen

das ist schoen zu hoeren!!!

Leo gehts gut

Da bin ich aber froh!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen