Suchen Menü

Leo geht es wieder besser...

Hallo,
so, wir haben Leo heute abend aus dem Krankenhaus abgeholt und mit nach Hause genommen. Sie hatten ihn heute morgen nach 3 Tagen von der Sauerstoffversorgung abgemacht, um zu schauen, ob seine Sauerstoffaufnahme stabil bleibt und das ist sie. Somit haben wir entschieden, dass wir alles weitere alleine zuhause genauso gut können. Die Ärzte waren eigentlcih dagegeben und wollten ihn noch für 48 STd. dort behalten, aber wir haben keine GEduld mehr gehabt...Er bekommt nun hier zu Hause alle 6 Std. Antibiotika, Cortison und Inhalierungen. Und es geht ihm schon besser.
Puh, das waren ein paar anstrengende Tage, kann ich euch sagen. Hinzu kam dann auch noch, dass Paulina extrem eifersüchtig wurde, weil sie das Gefühl hatte, Leo steht im Mittelpunkt und sie hat mit Dummheiten versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Extrem anstrengend.
So, nun liegt der kleine Mann wieder in seinem Bett und drückt uns mal die Daumen, dass wir ihn schnell wieder aufpeppeln.
liebe Grüsse,
Isabel
Bisherige Antworten

Das klingt ja schon viel besser,...

...Ihr schafft das schon.

Kann verstehen, dass Ihr heim wolltet!

ICh denk an Euch!!!!!

Und auch, dass Ihr das richtige Maß für Paulina findet (hab hier auch oft so ein Problem mit meinem Mittleren)!

GLg, Käthe:ROSE:

Das klingt ja schon viel besser,...

Danke, Käthe.
Ja, die Mittleren Sandwichkinder (bin auch eins ;-) bekommen ja meistens ein bisschen weniger Aufmerksamkeit. SAgt man ja immer, war in meinem Fall aber nicht so.
War total überrascht, dass Paulina so reagiert hat, sie ist sonst so lieb. Und wir haben Leo nicht übermässig viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt, nur eben dies bisschen mehr, was eben normal im Krankheitsfall ist, was sie ja auch bekommt. Ich hoffe, wir bekommen schnell wieder Normalität rein...
Wie äussert sich denn das Verhalten von deinem Mittleren? Paulina war heute richtig aggressiv gegenüber Leo...leider...
liebe Grüsse
Isabel

Das klingt ja schon viel besser,...

...es äußert sich hier leider auch in Aggresivität, nicht nur Elias gegenüber sondern auch anderen (z. B. im KiGa).

Er kann Frust nicht anders verarbeiten, wir arbeiten aber dran.@=

Oder, wenn man sich mit einem Kind intensiv beschäftigt (z. B. Hausaufgaben machen), dann kann man drauf warten, dass er laut wird und sich was einfallen lässt, um zu stören.

LG, Käthe:ROSE:

Leo geht es wieder besser...

Liebe Isabel!!Das beruhigt mich ja sehr!!Prima das Ihr den Süßen mit heim nehmen durftet!!Eigentlich geht es den Kindern meist erst zuhause wieder besser!!Ich habe das damals mit David mitgemacht,er kam Ende September von der Frühchenstation heim u dann zu Neujahr Lungenentzündung u auch er musste an die Sauerstoffflasche u das wollte ich Dir gestern gar nicht schreiben,ich sollte ihn damals auch damit heim bekommen weil die Sättigung erst mal schlecht blieb!!Dann kam auch bei uns die Erleichterung,denn sie steigerte sich auf wieder 98%!!Halte Leo ganz fest u drücke ihn mal von mir u vielleicht kannst Du ja wenn es ihm wieder gut geht dir mal einen Mittag nur mit Pauline allein gönnen.Erkläre ihr das doch so u dann freut sie sich vielleicht einfach nur!!LG u weiterhin Gute Besserung!Katja

Leo geht es wieder besser...

Ich freue mich, dass es ihm wieder besser geht. Ich drücke euch die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund ist.
Kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend war und hoffe, dass ihr ganz schnell wieder zur Ruhe kommt. Und zu Paulina, ich kann sie gut verstehen, ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe, als ich dachte es dreht sich alles um meinen Bruder, als dieser krank war. Ich hoffe ihr habt nachsicht mir ihr ;-)
Alles liebe und gute Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen