Suchen Menü

Lennart´s "Party"

... unten habe ich es schon mal irgendwo geschrieben:

an lennart´s zweiten geburtstag hatten wir einen tollen ausflug in einen kleinkinder-vergnügungspark gemacht. papa, mama, große schwester, oma und lennart -das geburtstagskind! :THUMBS UP:

auf wunsch hier einige bilder von unserem schönen tag :IN LOVE:, lennart und matthea hatten soooo viel spass (und wir großen natürlich auch)

frühstück mit geburtstagsmuffin und ZWEI kerzchen

mit matthea auf dem kettenkarussel

im autoscooter

auf der schiffschaukel

das erste mal auf einem pferd

meine große, die tierliebhaberin

so, nun seid ihr dran mit 2. geburtstag-feiern und berichten.

bei uns war es schon mal sehr gelungen, am wochenende geht es weiter mit dem verwandten-kaffee :DRINK:

lg: billa

Bisherige Antworten

Lennart´s "Party"

Hallo Billa und guten Morgen.

Deine beiden sind ja sooooo süß. Das Bild von Lenni am Morgen mit den hochstehenden Haaren ist der Hammer.:KISSING:

Schön, dass der Tag so toll war und auch das Wetter prima mitgespielt hat.

Was gabs denn für Geschenke? Ich bin noch am überlegen, was wir Nelly schenken. Sicher wird es für sie ein Puky-Laufrad geben. Das hat sie nämlich bei ihrer Cousine, die ist letzte Woche 2 geworden, schon mal ausprobiert und fand es prima. Denn mit ihrem Dreirad kann sie noch nicht fahren. Sie sitzt immer nur drauf und lässt sich schieben, da sie gerade so an die Pedale kommt. Zwerg eben unsere Maus.;-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Bei euch wird es hoffentlich nicht ganz so verregnet wie angekündigt.

GLG Stephanie

Lennart´s "Party"

hallo stephanie,

vielen dank. ja, die beiden sind wirklich süß :IN LOVE: und richtig liebe kinder. kaum zu glauben, das mutter-sein soooo schön sein kann [:-} .

zum geburtstag gab es einen neuen hochstuhl (so einen mitwachs-stuhl von herlag), weil das alte baby-ding von storchenmühle so sperrig ist.

ansonsten nur kleinkram wie bücher, ein farbenspiel und akkuschrauber, schleifhexe etc. für die kleinmänner-werkstatt.

das laufrad wird weihnachten von der großen schwester "vererbt" -laufrad muss sein, hoffentlich mag er es genauso wie seine große schwester!

wann ist nellys großer tag?

lg: billa

Lennart´s "Party"

Guten Morgen Billa,

Nelly wird am 15.10. zwei Jahre. Wir haben also noch ein bissl "Zeit". Das Laufrad ihrer Cousine hat sie jedenfalls geliebt. Ich denke, da werden wir bestimmt bei ihr punkten. [:-}

Ansonsten wird es auch nur Kleinigkeiten wie Bücher oder so geben. Ich will sie auch nicht überfordern, zu mal ja die liebe Verwandtschaft auch noch da ist. %)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Bei uns scheint die Sonne wie verrückt, die Kinder sind unten bei Oma, Männe ist ausgeflogen und ich werde jetzt einkaufen fahren (müssen). :-(

GLG Stephanie

Lennart´s "Party"

Lieber Lennart,

nachträglich von mir noch alles, alles Liebe! Euer Geburtstagstag sieht wirklich spassig aus, danke für die schönen Bilder.

Und die zwei sind einfach nur goldig!

Dann feiert noch schön und liebe Grüße,

Nina, heute auch Männes (gestern) und meinen (vorgestern) Geburtstag nachfeiert :DRINK:

nachträglich auch Dir und Männe alles Gute...

...im september ist was los, da hat wirklich alle welt geburtstag!

lg: billa

Lennart´s "Party"

Das war bestimmt klasse!

Lucias Geburtstag wird ein "Verwandtenverköstigungstag" werden- wir hatten uns noch gar keine Gedanken darüber gemacht, als von meinen Schwiegereltern schon mitgeteilt wurde, dass sie kommen- und über Nacht bleiben... =-O Tja, dann kommen wohl meine Eltern, meine Oma und die Taufpaten auch... ;-) Da ich aber weiß, dass sich Lucia drüber freut, ist das schon okay so...

Ach so: Deine Süßen sind wirklich total knuffig. Beide. Aber besonders von Mattheas Lächeln bin ich immer wieder hin und weg... So eine Mischung von "erwachsen" und total süßes kleines Mädchen... ;-)

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 20 Wo 2 T

Lennart´s "Party"

so ein verwandten-verköstigungstag ist auch wirklich schön, den hatten wir noch nachgeholt. aber so ein ausflug.......da kann man sich so herrlich auf´s geburtstagskind konzentrieren ohne andere "bedienen zu müssen" ;-) .

ps: auf meinem geburtstag bin ich auch meist "auf der flucht"

lg: billa :ROSE:

Lennart´s "Party"

sieht nach einer gelungenen Party aus ;-) .

LG Sonja

Lennart´s "Party"

ja, echt. es war ein toller tag. obwohl ich ja recht wehmütig bin, dass mein kleinster schon so groß ist, fast schon ein kiga-kind :,( .

ich sollte es wie du machen ;-) , ....nochmal "nachlegen" *schnief*->baby im arm halten, stillen, gaaaanz kleine hände und füsse =-O ....ohje, das wird eng im neuen haus.

wie geht es dir und deinem bauchbewohner? hast du zeit deine ss zu genießen?? (übrigens mit ein grund gegen eine weitere ss: ich habe gar keine lust mehr auf ss. ich bin nicht der typ für diese zeit: müde, übelkeit und riiiiesenbauch, schlaflos, ängstlich, heulsuse,....).....----ich möchte einfach nur das baby haben ;-)

lg: billa

Lennart´s "Party"

Hallo billa,

danke der Nachfrage - was soll ich sagen, an meinen Schwangerschaften ist das Schönste, daß die Haare immer gut liegen und ich mich irgendwie schöner finde! Müde und unbeweglich bin ich auch. Meine Hormone bringen mich nicht zum heulen, sondern steuern mich eher im "meckermotz" - Modus...

Hab diesmal irgendwie keine Zeit zum schwanger sein gehabt und erschrocken festgestellt, daß ich meine kleine Kiste für die Hausgeburt noch zusammenstellen muss... Einige Babysachen hab ich schon gewaschen, jetzt suche ich noch eine Kiste und finde sie nicht.

Dann frag ich mich, wann ich den Geburtspool aufstelle (will das nicht so knapp vorbereiten) und und und

habe übrigens eine hausgeburtsseite gefunden heißt Privatgeburt...

Baby strampelt und hampelt...

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen