Suchen Menü

Lennart ist nun großer Bruder!

Hallo zusammen,
ich möchte euch nicht vorenthalten, dass die Wartezeit bei uns am 04.02.2011 ein Ende hatte und Leopold Henning bei 40+4 geboren wurde. Er wog bei der Geburt stolze 3435g, war 52 cm groß und hatte einen KU von 34,5 cm (zum Vergleich, sein "großer"Bruder hatte damals 2705g auf der Waage bei 47cm und KU33cm ;-) ).
Leider wurde es wieder ein KS, Geburtsbericht steht bei Bedarf in meinem Profil.
Hier nun noch ein paar Bilder:
meine Männer :-) - am Tag nach der Geburt
er wollte freiwillig (!!!!) ein Mittagsschläfchen mit dem Kleinen machen
endlich zu Hause :-)
Foto aus der Klinikgalerie
LG von Claudia mit Lennart an der Hand (2,5 Jahre) :IN LOVE: und Leopold auf dem Arm (9 Tage) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Lennart ist nun großer Bruder!

hy Claudia!

na dann will ich dir mal schnell zur Geburt eures 2. Sonnenscheines gratulieren :-) schööön, dass alles gut gegangen ist!

sieht sehr sehr stolz aus der große Bruder! Bin dann gespannt was du berichtest bezügl. Eifersucht oder Akzeptanz von Lennart!

wünsch dir eine schöne Eingewöhnungszeit mit dem zweiten Zwerg zuhause und dem Alltag mit klein und groß ;-) und natürlich viel Kraft, Geduld und dem kleinen Mann viel Glück und Gesundheit im Leben!

glg Tanja mit Florian 2,5 J und Marie 1 J, die beide fiebern und grippig sind :-(

Lennart ist nun großer Bruder!

Hallo Claudia,
auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Leopold!
Süße Jungs hast Du da! Hoffentlich hält die Geschwisterliebe noch laaaaaaaaaaaaange an O:-)
Wenn Du dazu kommst würde ich mich sehr über einen Lagebericht freuen, wie es mit Deinen beiden Süßen klappt!
Liebe Grüße
Marion

Lennart ist nun großer Bruder!

Ach da werd ich fast neidisch ;-)
So kleine Würmchens ind ja soooo süß!
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl und viel Spaß zu viert!
LG
Tina

Danke schön...

an Euch! :-)
Wer dann berichten, wenns mit der Eifersucht losgeht - oder auch nicht ( was ich bei den derzeitgen Trotzanfällen kaum gláube ;-) )
LG, Claudia

Lennart ist nun großer Bruder!

.................soooooo süsse bilder.....

und ich dacht ich hätt schon gratuliert...oohhhmmmm

herzlich willkommen kleiner erdenbürger , mensch nun bist ja schon 13 tage alt....

hoff es klappt alles so wie ihr euch es vorstellt.....

LG yvonne

Lennart ist nun großer Bruder!

von mir auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch.
Ach, so kleine Babys sind doch einfach nur süß.... :-)

haste ja auch bald wieder ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen