Lene
mensch bin ich erleichtert hier so gute neuigkeiten von dir und amelie zu lesen!!!
hab viel an euch gedacht... schlimme sache:o(
aber jetzt wird ja alles wieder gut!!!
und wir haben euch bald in alter frische zurück :o))) *freu*
KHs sind der horror mit kindern, ich weiß!!!
als elijah früher so viel im KKH sein musste, wegen viralen infekten die fast immer eine austrocknung zur folge hatten und ebenfalls einer pneumonie, war das für mich auch immer das allerschlimmste!
man soll die kleinen nicht aus dem bett lassen...
krabbeln auf dem boden schon garnicht (leider lief elijah erst bei letzten aufenthalt)...
spielzimmer mit ansteckenden sachen ja eh nicht...
raus darf man nicht, wegen fieber, klar...
*bäääääähhhhh* ich kenns *seufz*
und dann noch die feinen gerätschaften die immer dann rumspinnen, wenn die kinder endich mal schlafen, trotz dem ganzen lärm und der hektik...
und nachts kommt alle nase lang einer reingfurzt, stößt noch lecker laut gegen den infussionsständer...*grrr*
und am ende verlässt man die klinik mit einer eingefangenen infektion, die man vorher noch nicht hatte...
deshalb kann ich dich wirklich gut verstehen!
und du machst das schon alles richtig! nimm deine maus ruhig mit nachhause!!! :o)
ich habe mich bei noah auch schon mehrere male geweigert überhaupt in die klinik zugehen, obwohl die kiä uns einweisen wollte... wegen der chr. bronchitiden, die ja auch schon einige male vor ner pneumonie waren :o(
aber wie du auch schon sagst, hab ich ne kinderkrankenhaus phobie!!! wenns nicht hart auf hart kommt, werd ich da so schnell nicht higehen...!
also liebe nicki!
ich rücke euch weiterhin die daumen und hoffe das eure maus am freitag einen tollen geburtstag feiern kann!!!
auch für den papi und talyssa alles gute :o)
und dich knuddel ich mal! hast du alles prima überstanden!!!
lg;
melli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen