Lena ist ganz schön gerissen...gggg
muss auch mal von Lenas nettigkeiten berichten.
Mittlerweile merke ich ja wenn Madame in die Windeln macht..ob gross oder klein..egal..
Sie hockt da und drückt so vor sich hin. Wenn sie dann stinkt frage ich sie...Hast du kacka gemacht? Sie nur..grinst und schüttelt den Kopf..lol..der Hammer..
Oder wenn ich sag hast du Wissi gemacht? Kommt auch nur das grinsen und kopfschütteln. Sie weiss genau das sie was gemacht hat...vorallem versucht sie sich dann selber die Windel runter zu reissen. Es ist der absolute Hammer.
Könnte nur lachen. Gestern abend wollte sie mit ihrem papa stänkern..gott was haben wir gelacht. Erst räumt er mit ihr auf..steht alles schön da und sie nimmt den Eimer und schüttet alle Holzbausteine aus und setzt sich mitten rein..so ungefähr prima das gefällt mir besser..lach...
Dann räumt Papa auf und Lena rennt von hinten auf ihn zu..schmeisst sich an seinen Rücken und zieht wie ne Irre an seinem Tshirt mit passendem gegrunze dazu. Boah ich hab so gelacht. Das sah so süss aus. Ich fragte dann was sie mit Papa macht. Da nimmt sie seinen Ärmel versucht sich drin einzuwickeln und sagt ei ei..also ich sags euch..kleines ausgekochtes Schlitzohr..lol...
Und unser armer kater hats auch nicht mehr leicht. Sie fegt ihm nur hinter her und ruft..NINI NINI NINI ..das geht die ganze Zeit und er weiss schon nicht mehr wohin. Sowas fällt ihr mal so eben spontan beim spielen ein und dann muss unser Krümel dran glauben...oh man..der arme..
Ja und lauter so ein Mist stellt sie an..zum in die Ecke packen sag ich euch.
Ja das nun mal von Madame....
Ihr jetziger Wortschatz ist ...Mama, Papa, Anga = Oma, Apa = Opa, Krümel = Nini, Ata ata = spazieren gehen, di di = zumachen, Nene = Felix, Wau wau, ra ra = Elefant, heia heia, tja ansonsten noch schwer zu verstehen aber einfach süss..naja und bibi = Baby...ggggg
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+1
Re: Lena ist ganz schön gerissen...gggg
schmeiss mich auch gleich weg vor lachen... voll süss.
merit macht gerade auch so süsse sachen.
z.b. schnappt sie sich ein handy, drückt drauf rum, nimmt es ans ohr uns sagt "hey". dann läuft sie telefonierend durchs haus ;-))
oder sie will jetzt immer anstossen bevor sie trinkt. das hat ihr papa im urlaub beigebracht. wenn ichs dann vergesse, stänkert sie und ich muss anstossen und dann nochmal trinken ;-))
und unsere katzen müssen auch zeimlich leiden gerade. wie bei lena. plötzlich fällt ihr ein, dass ja auch noch katzen zum spielen da sind... ;-)
und das beste: wir waren diese woche das erste mal beim burger king. hab ihr ein paar pommes geben. nahc ein paar minuten wollte sie die nur noch essen, wenn sie auch im ketchup waren ;-) so nuggets hat sie auch bekommen. und mir war es zu stressig, ständig die nuggets reinzudunken. dann sag ihc zu ihr, dass das döschen leer sei. sie steht im hochstuhl auf, schaut über den tisch, zieht sich das döschen her und dunkt ihr nuggets genüsslcih nach jedem bisschen rein, also ob sie noch nie was anderes gemacht hätte.
grüßle kristina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen