Suchen Menü

Lena ist ganz schön gerissen...gggg

Hallo,
muss auch mal von Lenas nettigkeiten berichten.
Mittlerweile merke ich ja wenn Madame in die Windeln macht..ob gross oder klein..egal..
Sie hockt da und drückt so vor sich hin. Wenn sie dann stinkt frage ich sie...Hast du kacka gemacht? Sie nur..grinst und schüttelt den Kopf..lol..der Hammer..
Oder wenn ich sag hast du Wissi gemacht? Kommt auch nur das grinsen und kopfschütteln. Sie weiss genau das sie was gemacht hat...vorallem versucht sie sich dann selber die Windel runter zu reissen. Es ist der absolute Hammer.
Könnte nur lachen. Gestern abend wollte sie mit ihrem papa stänkern..gott was haben wir gelacht. Erst räumt er mit ihr auf..steht alles schön da und sie nimmt den Eimer und schüttet alle Holzbausteine aus und setzt sich mitten rein..so ungefähr prima das gefällt mir besser..lach...
Dann räumt Papa auf und Lena rennt von hinten auf ihn zu..schmeisst sich an seinen Rücken und zieht wie ne Irre an seinem Tshirt mit passendem gegrunze dazu. Boah ich hab so gelacht. Das sah so süss aus. Ich fragte dann was sie mit Papa macht. Da nimmt sie seinen Ärmel versucht sich drin einzuwickeln und sagt ei ei..also ich sags euch..kleines ausgekochtes Schlitzohr..lol...
Und unser armer kater hats auch nicht mehr leicht. Sie fegt ihm nur hinter her und ruft..NINI NINI NINI ..das geht die ganze Zeit und er weiss schon nicht mehr wohin. Sowas fällt ihr mal so eben spontan beim spielen ein und dann muss unser Krümel dran glauben...oh man..der arme..
Ja und lauter so ein Mist stellt sie an..zum in die Ecke packen sag ich euch.
Ja das nun mal von Madame....
Ihr jetziger Wortschatz ist ...Mama, Papa, Anga = Oma, Apa = Opa, Krümel = Nini, Ata ata = spazieren gehen, di di = zumachen, Nene = Felix, Wau wau, ra ra = Elefant, heia heia, tja ansonsten noch schwer zu verstehen aber einfach süss..naja und bibi = Baby...ggggg
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+1
Bisherige Antworten

Re: Lena ist ganz schön gerissen...gggg

huhu nadine,
schmeiss mich auch gleich weg vor lachen... voll süss.
merit macht gerade auch so süsse sachen.
z.b. schnappt sie sich ein handy, drückt drauf rum, nimmt es ans ohr uns sagt "hey". dann läuft sie telefonierend durchs haus ;-))
oder sie will jetzt immer anstossen bevor sie trinkt. das hat ihr papa im urlaub beigebracht. wenn ichs dann vergesse, stänkert sie und ich muss anstossen und dann nochmal trinken ;-))
und unsere katzen müssen auch zeimlich leiden gerade. wie bei lena. plötzlich fällt ihr ein, dass ja auch noch katzen zum spielen da sind... ;-)
und das beste: wir waren diese woche das erste mal beim burger king. hab ihr ein paar pommes geben. nahc ein paar minuten wollte sie die nur noch essen, wenn sie auch im ketchup waren ;-) so nuggets hat sie auch bekommen. und mir war es zu stressig, ständig die nuggets reinzudunken. dann sag ihc zu ihr, dass das döschen leer sei. sie steht im hochstuhl auf, schaut über den tisch, zieht sich das döschen her und dunkt ihr nuggets genüsslcih nach jedem bisschen rein, also ob sie noch nie was anderes gemacht hätte.
grüßle kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen