Leider nur ganz ganz kurz und schnell: "Babypuppe"!?
bin mal wieder bei meinen Eltern und eigentlich gar nicht im Netz. Aber ich muss ganz schnell eine dringende Frage loswerden... Welche Babypuppe ist denn nun zu empfehlen? Wie siehts mit der Annabell aus? Kennt ihr die? Wie findet ihr sie? Meine Mom hat sie nämlich jetzt für Amélie zu Weihnachten gekauft... und ich bin mir sooo unsicher...
Ganz ganz vielen lieben Dank und allerliebste Grüße aus dem hessisch Sibirien...
Svenja mit Amélie, und Natalia inside
Clara kriegt eine von Corolle, die hat mir am besten gefallen (ist etwas kleiner, das find ich auch ganz gut). Aber wenn ihr Bruder etwas freigiebiger wäre mit seinem Spielzeug, dann könnte sie auch prima mit seiner No-Name-Babypuppe spielen ;o)...
Ansonsten ist es eben Geschmackssache. Mir gefallen weder die Babyborn noch die Annabelle noch die Käthe Kruse Puppen. Was aber nicht heißt, dass sie Clara nicht gefallen würden ;o).
LG,
Susanne
ich denke auch, dass es Geschmackssache ist.
Fabienne bekommt von uns zu Weihnachten das
Baby Born geschenkt, die gefällt mir am besten.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.2007
die Annabell finde ich super, die habe ich Lilly auch gekauft, allerdings steht sie originalverpackt im Keller, weil ich sie noch zu groß finde. Wir haben ihr jetzt die Mini Baby-Born gekauft, die hat genau die richtige Größe und Lilly liebt sie und küsst sie ständig... ihr Baby :-) Tja, und nun sind wir Großeltern geworden, so schnell geht's :-))))
Liebe Grüße
Dana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen