Suchen Menü

Leider nur ganz ganz kurz und schnell: "Babypuppe"!?

Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder bei meinen Eltern und eigentlich gar nicht im Netz. Aber ich muss ganz schnell eine dringende Frage loswerden... Welche Babypuppe ist denn nun zu empfehlen? Wie siehts mit der Annabell aus? Kennt ihr die? Wie findet ihr sie? Meine Mom hat sie nämlich jetzt für Amélie zu Weihnachten gekauft... und ich bin mir sooo unsicher...
Ganz ganz vielen lieben Dank und allerliebste Grüße aus dem hessisch Sibirien...
Svenja mit Amélie, und Natalia inside
Bisherige Antworten

Naja, wenn sie sie jetzt schon gekauft hat, dann nehmt sie doch. :o)
Clara kriegt eine von Corolle, die hat mir am besten gefallen (ist etwas kleiner, das find ich auch ganz gut). Aber wenn ihr Bruder etwas freigiebiger wäre mit seinem Spielzeug, dann könnte sie auch prima mit seiner No-Name-Babypuppe spielen ;o)...
Ansonsten ist es eben Geschmackssache. Mir gefallen weder die Babyborn noch die Annabelle noch die Käthe Kruse Puppen. Was aber nicht heißt, dass sie Clara nicht gefallen würden ;o).
LG,
Susanne

Hallo Süße, hab deine SMS erst heute Abend gelesen, sorry *schäm*, hatte heute den ganzen Tag so einen Trubel. Nicht böse sein, ja? Wegen der Puppe kann ich dir gar nicht helfen, aber Susanne hat ja noch was geschrieben. Ich wünsch euch eine entspannte Zeit bei deinen Eltern! Knuddler von Tina mit Yannik :-)

Hallo Svenja,
ich denke auch, dass es Geschmackssache ist.
Fabienne bekommt von uns zu Weihnachten das
Baby Born geschenkt, die gefällt mir am besten.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.2007

Liebe Svenja,
die Annabell finde ich super, die habe ich Lilly auch gekauft, allerdings steht sie originalverpackt im Keller, weil ich sie noch zu groß finde. Wir haben ihr jetzt die Mini Baby-Born gekauft, die hat genau die richtige Größe und Lilly liebt sie und küsst sie ständig... ihr Baby :-) Tja, und nun sind wir Großeltern geworden, so schnell geht's :-))))
Liebe Grüße
Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen