Suchen Menü

Leider nur 2 Fotos

Hallöle, ... von Basti's Geburtstag!
Auf allen Bildern sind andere Kinder und die mag ich nicht ins Netz stellen.
Aber immerhin, eins am Frühstückstisch, noch halb verschlafen aber trotzdem happy
und das andere mit uns im Kiga bei der Feier:
Dieses Wochenende haben die beide (O+B) so süß und ausdauernd miteinander gespielt, ist eher selten. Stellt euch vor, sie haben gespielt Olivia war Bastian's Diener und musste alles machen was er wollte. Als ich nach oben kam, lag Bastian auf mehreren Kissen gebettet in Olivia's Bett, ein Toastbrot in der Hand, es lief eine Caillou-CD und der Raum war abgedunkelt. Nachher war's dann andersrum, Basti mussste machen war sie wollte, lief aber nicht ganz so glatt. Haben uns kaputt gelacht (ganz heimlich natürlich).
Jetzt kann Olivia nicht schlafen, weil sie morgen ein Gedicht im Gottesdienst der Schule aufsagen soll. Mein Mann liegt neben ihr und schläft selig. Ich liebe dieses Leben!
Euch allen einen schönen 4. Advent!
Claudia
Bisherige Antworten

Leider nur 2 Fotos

Hallo Claudia,
so süß können Geschwister also sein ;-). Meine beiden spielen tatsächlich auch schon viel zusammen bzw. nebeneinander.....dies wird dann aber sogar eingefordert von Henry.
Stolzes Geburtstagskind! Süß!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen