Halloooooo!!! :-)
Ich mal wieder..... wenn auch selten :JOKINGLY: ... komme meist grad mal zum Lesen *seufz*
Heute Morgen hatten wir großes Screening. Meine FÄ hat diese Woche leider Urlaub und es war eine Vertretung da. Sie war aber sehr nett und hat ewig lange geschallt. Krümelchen hat erst geschlafen (sooo süß) und wurde dann aber anschließend noch sehr temparamentvoll [:-}
Leider gab´s noch immer kein Outing, da unser Krümelchen seine Ferse (!!!) davor hatte oder die Beine fest zusammendrückte... oder es war die Nabelschnur davor. Also sehr geschickt und gekonnt verborgen gehalten :-(
Ich muss sagen -obwohl ich mich da über mich selbst ärgere- dass ich ziemlich enttäuscht darüber bin :-| . Dabei ist doch die Hauptsache dass alles okay ist! Hatte halt einfach so sehr gehofft dieses Mal das Geschlecht zu erfahren. Und die FÄ hat sich auch echt Mühe gegeben und lange und ausgiebig geschaut. Schade Schade.....
Bleibt halt weiterhin bei "Krümelchen" - und 4 Wochen bis zum nächsten Termin sind wieder sooooooooo lang!
Liebe Grüße aus dem nun nach 3 Tagen Regen sonnig werdenden Oberbayern :DRINK:
Grummewugg