Suchen Menü

Leider noch immer kein Outing :-(

Halloooooo!!! :-)

Ich mal wieder..... wenn auch selten :JOKINGLY: ... komme meist grad mal zum Lesen *seufz*

Heute Morgen hatten wir großes Screening. Meine FÄ hat diese Woche leider Urlaub und es war eine Vertretung da. Sie war aber sehr nett und hat ewig lange geschallt. Krümelchen hat erst geschlafen (sooo süß) und wurde dann aber anschließend noch sehr temparamentvoll [:-}

Leider gab´s noch immer kein Outing, da unser Krümelchen seine Ferse (!!!) davor hatte oder die Beine fest zusammendrückte... oder es war die Nabelschnur davor. Also sehr geschickt und gekonnt verborgen gehalten :-(

Ich muss sagen -obwohl ich mich da über mich selbst ärgere- dass ich ziemlich enttäuscht darüber bin :-| . Dabei ist doch die Hauptsache dass alles okay ist! Hatte halt einfach so sehr gehofft dieses Mal das Geschlecht zu erfahren. Und die FÄ hat sich auch echt Mühe gegeben und lange und ausgiebig geschaut. Schade Schade.....

Bleibt halt weiterhin bei "Krümelchen" - und 4 Wochen bis zum nächsten Termin sind wieder sooooooooo lang!

Liebe Grüße aus dem nun nach 3 Tagen Regen sonnig werdenden Oberbayern :DRINK:

Grummewugg

Bisherige Antworten

ach ja... ganz vergessen: Bin 21. SSW

hi,
es tut mir leid, dass sich dein bauchzwerg so ziert. ich kann auch deine enttäuschung gut verstehen weil sich meine große mit outing sooo viel zeit gelassen hat! darum war ich ganz baff dass es diesmal so früh war ;-)
ich hab dann immer gesagt ich will ja auch später, dass der zwerg die gewissen körpferteile lange für sich behält... aber wirklich aufmuntern konnte mich das nicht!
Schön dass alles ok ist und 4 wochen sind doch auch nur 28 tage ;-)
gruß
Jeannine

Hi!
ich kann Deine Enttäuschung verstehen.Unser Krümmel hat sich in der 2ossw auch nicht gezeigt.Dann hatte ich 4 Wochen später ein Wunschultraschall,weil ich es vor Neugier auch nicht mehr aushalten konnte.Und siehe da...ein breitbeiniges Outing.
Es war sehr eindeutig ein Junge.(der 4te)
Also...beim nächstenmal erfährst Du es bestimmt.
Liebe Grüße
Yvonne

Die Hauptsache ist, dass dein Krümelchen gesund ist. Ich war auch in der 21.SSW beim FA und unser Würmchen wollte sich auch nicht zeigen!!! Nächsten Dienstag ist es dann endlich wieder soweit und ich hoffe wieder auf ein Outing. Die 4 Wochen gehen schnell um!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
ja schon super doof, dass sich Dein Krümmelchen sooo bedenkt hält!!
Aber, wie sagt man doch "Hauptsache gesund"
Blöde ich weiss....
Ich habe bereits in der 14.ssw beim NFM gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird-
aber so richtig glauben kann ich das noch nicht...
...habe nächste Woche auch diesen 2.UStermin und bin auch so gespannt... ;-)
LG und dass die nächsten 4 Wochen schnell vergehen...
Sandra 19.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen