Leider noch eine besch.... Nacht!
Leider war diese Nacht genauso schlecht wie die letzte! Ich wüsste ja mal gerne was das ist! Tagsüber ist sie genau wie immer aber nachts.... %) %)
Seit Mitternacht lag sie bei uns im Bett und war quasi stündlich wach. Es ist auch nicht so als wollte sie sehr viel mehr trinken als sonst. SIe wacht dann einfach auf und liegt da rum mit offenen Augen. Dann muss ich ständig den Schnuller reinstecken, sie streicheln und und und. Irgendwann schläft sie dann wieder ein für ne knappe Stunde und dann geht das ganze wieder von vorne los!
Mein Mann hat schon gesagt, dass wir sie vielleicht tagsüber weniger schlafen lassen sollten, vielleicht ist sie nachts einfach nicht mehr müde. Bisher war das aber immer kein Problem und außerdem denke ich, wenn sie tagsüber müde ist dann muss sie eben schlafen, es ist ja nicht so als würde ich sie am Tag zum schlafen zwingen!
Naja, mal sehen wie die nächste Nacht wird!
Müde Grüße
Frauke
das klingt irgendwie ganz nach nem Entwicklungschub.
Ich kann mich noch gut bei den Jungs an den 19.Woche Schub erinnern... %)
Und das wäre ja genau jetzt!!
Durchhalten!!!
LG Sandra & Naya, heute auch 19 Wochen alt
Ich wünsche Dir alles Gute und nicht mehr so anstrengende Nächte, LG Bummelchen
Jens ist seit ein paar Tagen plötzlich schon gegen 21 Uhr müde (bisher ist er immer mit uns gegen 23 Uhr ins Bett) - dafür wacht er nachts leider auch mehr auf :(
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht!
LG Annie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen