Suchen Menü

Leider kann ich weder....

...einen Zahn vermelden,noch krabbelt und steht meine Süsse !ABER : meine Süsse macht mir so viel nach,ich könnte mich nur kaputt lachen.Sie spitzt ihre Lippen zum Kuss und macht dabei " Knuuuutschgeräusche" , wenn ich meinen Kopf zur Schulter neige,macht sie es synchron mit,wenn sie lacht,zieht sie so die Schultern hoch und macht " grrrrrrrrrrr".Sie schüttelt den Kopf bei Nein , Nein und weiß alle (!) unsere Bilder an den Wänden zu unterscheiden,also wenn ich sage "Wo ist der Yannik ?"( ihr COusin) ,dann guckt sie zu dem Foto und lacht!!! Sooooooo,musste auch mal mit was " angeben" , hihi!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Leider kann ich weder....

hey prima ich denk die mäuse sind unterschiedlich entwickelt und und legen ihr tempo selbst vor ,jakob ist ja auch eher "faul" aber er macht z.B. winke winke wenn wir uns verabschieden oder wenn jemd. weg geht und fängt an zu klatschen.....ich find es klasse und mach oder versuch es zu mindest mich nicht mehr verrückt zu machen...gggglg andrea

Süüssssss!! Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Jeder von unseren Würmern entwickelt sich halt anders und das ist auch gut so! Wir sind ja auch verschieden!!
GGLG Heidi

Hallo Lana,
nicht jeder muß doch mit Zähnchen, krabbeln oder stehen anfangen. Ist doch schön, wenn Deine Maus so verständig ist, daß sie Dich nach macht - quasi ein kleine "Papagei". Das stelle ich mir auch sehr süß vor.
Mach ihr doch einfach mal vor, wie man krabbelt, vielleicht klappt's dann. ;o)))
GLG
Petra + Susanna

hey melanie,
das ist doch auch super.
und das andere kommt doch alles noch früh genug.
du alte angeberin,hi hi....
warte übrigens auf ne email von dir, oder bin ich dran????
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen