Suchen Menü

Leicht frustriert vom Weihnachtseinkauf zurück...

Hallo an alle...
nachdem wir die Kinder heute morgen bei den Schwiegers "abgeladen" haben, waren mein Mann und ich in Mission "Weihnachtseinkäufe" unterwegs...aber es wird immer schlimmer...für die große habe ich eine ganze Liste, aber für Nele....das tut mir sooo leid...Nele wünscht sich (das hat sie bei einer Bekannten gesehen) von Play-Doh Knete so ein Clown, bei dem die Knetmasse als Haare u.a. rauskommen, so jetzt gabs den nirgends (im Internet habe ich ihn bisher auch noch nicht gefunden, ist wohl schon wieder aus dem Programm draußen) und bei den anderen ähnlichen Produkten steht immer, dass die ganze Sache voll Kraftaufwendig wäre und ich mir nicht sicher bin, ob sie da tatsächlich so freude daran hätte...
Die große bekommt jetzt neue Bügelperlen (Oma)/einen digi-Fotoapparat (Opa)/und von uns so einen Lern-Laptop von V-Tech...
Nele bekommt eine Gitarre (Oma) und wünscht sich diese Knete...Opa und andere Großeltern und Tante wollen auch was schenken...nur was???
Die große hätte noch gerne eine Puppe mit Haaren (das sagen wir jetzt wahrscheinlich den Schwiegers) aber wir können dann doch nicht für Nele auch eine Puppe schenken lassen, oder, das artet ja auch und wir haben ja schon etliche Puppen (eben ohne Haare) und andere Sachen sind ja schon von der großen Schwester vorhanden...ich hätte ja noch ein paar Gesellschaftsspiele im Hinterkopf, aber dann bekommt die Schwester so "tolle" Sachen wie PC und Puppe und Nele dann nur ein "langweiliges" Spiel...versteht ihr was ich meine???
Habt ihr noch ein paar Ideen?? Geburtstag kommt ja dann auch gleich noch...
Oder würdet ihr Nele so ein Lern-PC für ihre Altersgruppe auch dazu kaufen?? Dann haben wir zwei so dinger....
Oh manno, wenn das dritte auch ein Mädchen wird, fress ich ein Besen, obwohl ich mir so ganz heimlich ja doch noch eins wünsche....
Wünsche euch ein schönes Advents-WE, LG Nadine
Bisherige Antworten

Leicht frustriert vom Weihnachtseinkauf zurück...

Huhu Nadine,
meinst Du dieses Set hier:
http://www.amazon.de/Hasbro-20384148-Play-Doh-Spielset-Clown/dp/B000F475Q8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1290869783&sr=8-1
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Hasbro/Play_Doh_Spielset_Clown.html
Wir hatten auch so einigen Kram davon....muss aber ehrlich sagen,dass das ne Riesensauerei beim Saubermachen ist ....
Wir haben uns schon vor ner Weile davon getrennt.
als Tipp:
-Tiptoi (Malea bekommt d. Bauernhof-Starterset)
-Viva Topo (spielen meine Beiden sehr gern)
-Kiddyzoom Pro (bekommt Malea von uns)
-Malea hat z.Bsp. den Leapster von Luca geerbt ,viell.
ist das auch was für Nele?
-Hörspiel
-Puzzle
-Bücher
Euch wird sicher noch etwas schönes einfallen...
LG Kerstin ,auch gerade aus dem übervollen EKZ zurück *stöhn*

hanna bekommt auch die kiddi zoom pro..

.......vor allem find ich es gut das man hörspiele draufmachen kann auf den mp3

und die puppen trage haba tasche ,

beide bek. noch obst und kleinkram für die puppe

und emily die playdoo knete..

und evtl. nen wichtel... ich möchte das sie auch eine eigene schöne puppe hat.(hanna hat ja die von haba.. obw. das geld rausgeschm. war sie schaut die nicht an...)

LG yvonne

hanna bekommt auch die kiddi zoom pro..

Huhu Yvonne,
die Tragetasche von Haba hat Malea auch ,ist supersüß....
Ja,die Kamera ist super.
Ich war ja eigentl. immer dagegen,weil d. and. Kinderkameras so schrottige Bilder machen,aber die Pro soll ganz gut sein (habe sie
zwar im Schrank,aber noch nicht ausprobiert)....es ist Malea's
größter Wunsch,daher wird er erfüllt *gg*...
LG Kerstin

hanna bekommt auch die kiddi zoom pro..

...........ja.. hanna ihrer auch!!!!

ich hab viel negatives gehört von der kamera..wegen bildquali..

aber ich denke mal das ist nicht sooo schlimm!!!

es geht um den spassfaktor!! und das sie ruhig fallen kann!weist was ich meine??

grins....ich hab ja unter sisse ihrem geschr. was hanna seit wochen macht..

und wenn du hanna fragst was sie sich wünscht.

dann heist es eine lila kamera.

seit heute haben wir beschlossen, das der wünschefaktor beim christkind abgeschlossen ist. er keine aufträge mehr entgegen nehmen kann..gg

LG yvonne

Leicht frustriert vom Weihnachtseinkauf zurück...

Hallo,

kann das echt gut nachfühlen, denn meine Nele ist ja auch die 2. Tochter. Da ist es wahnsinnig schwierig noch was zu finden, was nicht schon vorhanden ist.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen