Suchen Menü

Lego-Wandplatten?

Hallo,

beim Arzt und in Schuhgeschäften habe ich öfter schon mal Legoplatten gesehen, die in die Wand gedübelt waren, so dass man davor stehen kann beim Spielen. Teilweise hatten die Platten noch so ein Gestell, wo unten eine Schale für die Steine dran war. Kennt das einer? Weiß einer von euch, wo man diese Wandplatten kaufen kann? Milla findet die immer ganz toll. Allerdings habe ich im Internet spontan nur Platten um die 32x32cm gefunden und die hatten auch keine Löcher für die Wandbefestigung.

LG Mareike

Bisherige Antworten

Lego-Wandplatten?

Hi Mareike,

hatte das mal gegoogled und meine mich erinnern zu koennen, dass das super teuer ist. Lego duplo spielwand heisst das.

LG Sanne

Lego-Wandplatten?

Hallo Sanne,

genau, das ist es! Boah, ab 99 Euro ist definitiv deutlich mehr als ich auszugeben bereit wäre! =-O Ich bin eh unschlüssig, ob wir eine Platte für Duplo oder normale kleine Steine kaufen sollten, wobei die Mädels im Moment sogar beide mehr mit Duplo spielen. Mal gucken, vielleicht probiere ich dann mal, eine normale Platte mit Tesa Power Strips anzukleben - wobei das vermutlich nicht hält, wenn da immer einer dran ruckelt.

LG und danke, Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen