Lefax in´s Fläschchen ?
Meine Kleine leidet ziemlich unter Blähungen. Wie oft kann ich Ihr Lefax in Ihr Fläschchen geben ? Habe es bis jetzt noch nicht gegeben, möchte ihr aber Linderung verschaffen, ohne es zu übertreiben. Windsalbe, Kirschkernkissen und Fencheltee habe ich schon in der `Bearbeitung`.
LG Yvi
in jedes Fläschchen kannst Du es reingeben
Lefax kosten 50 ml 7,60 ? und Sab Simplex 30 ml 7,22?.
Bei den Lefax-Tropfen ist aber weniger Wirkstoff Semiticon drin, als bei Sab.
Ich werde das mal probieren, weil bei Lefax mehr Inhalt ist, aber wenn das nix ist, werde ich wieder zu Sab Simplex greifen.
Meine Kleine hat aber jeden frühen Morgen kräftige Blähungen, die ihr dann den Schlaf rauben und sie unruhig machen, leider, ich hoffe, die 3 monate gehen rasch um.
Auf jeden Fall kannst Du es in jede Flasche machen.
LG, Deine Anita
espumisan hat auch den selben wirkstoff ... lg
Lefax kosten 50 ml 7,60 ? und Sab Simplex 30 ml 7,22?.
Bei den Lefax-Tropfen ist aber weniger Wirkstoff Semiticon drin, als bei Sab.
Ich werde das mal probieren, weil bei Lefax mehr Inhalt ist, aber wenn das nix ist, werde ich wieder zu Sab Simplex greifen.
Meine Kleine hat aber jeden frühen Morgen kräftige Blähungen, die ihr dann den Schlaf rauben und sie unruhig machen, leider, ich hoffe, die 3 monate gehen rasch um.
Auf jeden Fall kannst Du es in jede Flasche machen.
LG, Deine Anita
Re: in jedes Fläschchen kannst Du es reingeben
Besser ist wenn ihr die Pumpflasche von Lefax kauft.
3 Spritzer in die Flasche ist leichter zu Dosieren wie die Tropfen!!!
LG Diana
Danke Diana, die hatte ich gekauft, GGLG Anita
Besser ist wenn ihr die Pumpflasche von Lefax kauft.
3 Spritzer in die Flasche ist leichter zu Dosieren wie die Tropfen!!!
LG Diana
Re:@pjari beti
LG
Sonja
Hallo Sonja, ich hatte schon gefragt
Aber jetzt wo ich gelesen hatte, dass Espumisan den selben Wirkstoff hat, werde ich mich nochmal umhören.
Wahrscheinlich hatte die Frau keine Ahnung, sie schien mir selbst überfragt, ich meinte schon, es gäbe günstigere Produkte als Sab Simplex, doch die fand nur LEfax, die ja günstiger sind.
Ich werde nochmals fragen, Danke, LG, Anita
Re: Lefax in´s Fläschchen ?
meine Kleine hat auch Probleme mit dem Stuhlgang und den Winden, bei mir hat nichts geholfen. Ich bin jezt schon viermal beim Osteopathen gewesen und nun ist es schon viel besser geworden. Also falls bei dir auch nichts helfen sollte, dann empfehle ich dir die Osteopathie.
VLG
Ingrid
Re: Lefax in´s Fläschchen ?
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen