Suchen Menü

Lefax in´s Fläschchen ?

Hallo Ihr Lieben !
Meine Kleine leidet ziemlich unter Blähungen. Wie oft kann ich Ihr Lefax in Ihr Fläschchen geben ? Habe es bis jetzt noch nicht gegeben, möchte ihr aber Linderung verschaffen, ohne es zu übertreiben. Windsalbe, Kirschkernkissen und Fencheltee habe ich schon in der `Bearbeitung`.
LG Yvi
Bisherige Antworten

in jedes Fläschchen kannst Du es reingeben

ich hab mir selbst gestern mal Lefax gekauft und vorher immer Sab Simplex gekauft.
Lefax kosten 50 ml 7,60 ? und Sab Simplex 30 ml 7,22?.
Bei den Lefax-Tropfen ist aber weniger Wirkstoff Semiticon drin, als bei Sab.
Ich werde das mal probieren, weil bei Lefax mehr Inhalt ist, aber wenn das nix ist, werde ich wieder zu Sab Simplex greifen.
Meine Kleine hat aber jeden frühen Morgen kräftige Blähungen, die ihr dann den Schlaf rauben und sie unruhig machen, leider, ich hoffe, die 3 monate gehen rasch um.
Auf jeden Fall kannst Du es in jede Flasche machen.
LG, Deine Anita

espumisan hat auch den selben wirkstoff ... lg

ich hab mir selbst gestern mal Lefax gekauft und vorher immer Sab Simplex gekauft.
Lefax kosten 50 ml 7,60 ? und Sab Simplex 30 ml 7,22?.
Bei den Lefax-Tropfen ist aber weniger Wirkstoff Semiticon drin, als bei Sab.
Ich werde das mal probieren, weil bei Lefax mehr Inhalt ist, aber wenn das nix ist, werde ich wieder zu Sab Simplex greifen.
Meine Kleine hat aber jeden frühen Morgen kräftige Blähungen, die ihr dann den Schlaf rauben und sie unruhig machen, leider, ich hoffe, die 3 monate gehen rasch um.
Auf jeden Fall kannst Du es in jede Flasche machen.
LG, Deine Anita

Re: in jedes Fläschchen kannst Du es reingeben

Hallo ihr zwei
Besser ist wenn ihr die Pumpflasche von Lefax kauft.
3 Spritzer in die Flasche ist leichter zu Dosieren wie die Tropfen!!!
LG Diana

Danke Diana, die hatte ich gekauft, GGLG Anita

Hallo ihr zwei
Besser ist wenn ihr die Pumpflasche von Lefax kauft.
3 Spritzer in die Flasche ist leichter zu Dosieren wie die Tropfen!!!
LG Diana

Re:@pjari beti

Hallo Anita,falls du doch wieder zu SAB Simplex greifen solltest,frag doch mal in der Apotheke nach dem günstigeren Mittel.Kostet bei uns 6,22? und gibt es nur nach Nachfrage,ist aber genau dat gleiche drin,nur ne andere Verpackung und nen Euro günstiger....immerhin ;)
LG
Sonja

Hallo Sonja, ich hatte schon gefragt

und die Apothekerin meinte, es gäbe nur Lefax.
Aber jetzt wo ich gelesen hatte, dass Espumisan den selben Wirkstoff hat, werde ich mich nochmal umhören.
Wahrscheinlich hatte die Frau keine Ahnung, sie schien mir selbst überfragt, ich meinte schon, es gäbe günstigere Produkte als Sab Simplex, doch die fand nur LEfax, die ja günstiger sind.
Ich werde nochmals fragen, Danke, LG, Anita

Re: Lefax in´s Fläschchen ?

Hallo Yvi,
meine Kleine hat auch Probleme mit dem Stuhlgang und den Winden, bei mir hat nichts geholfen. Ich bin jezt schon viermal beim Osteopathen gewesen und nun ist es schon viel besser geworden. Also falls bei dir auch nichts helfen sollte, dann empfehle ich dir die Osteopathie.
VLG
Ingrid

Re: Lefax in´s Fläschchen ?

Hallo Ingrid, schön zu hören dass Osteopathie bei Deiner Kleinen hilft. War gestern auch das erste Mal mit Nyah beim Osteopath und hoffe wirklich sehr, dass dies endlich hilft. Bin nämlich mit meinem Latein am Ende. Sie tut mir jedesmal so leid. lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen