Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo Ihr lieben,

nach nun gut 3 Wochen fast kompletten Arbeitens bin ich wieder hier...

in meinem Revier... war nie wirklich weg.... hab mich nur versteckt :-D

Ich habe schon mitgelesen, aber zum Antworten fehlte einfach die Zeit...

Ich bin nun auf der neuen Station komplett eingarbeitet, wenn es auch dabei wie nicht anders zu erwarten drunter und drüber ging, lag aber nicht an der neuen Station %)

Es ist auf der neuen Station schwerere Arbeit, aber es hat mir endlich wieder Spaß gemacht [:-} ich arbeite eigentlich gern in meinem Beruf, aber auf der alten Station ist es ein ganz anderes Arbeiten, das war nie meine "Baustelle" und wird es auch nicht mehr werden. Nun ja ein wenig Geduld muß ich nun noch haben, weil ja mein Stellenanteil nicht frei ist, aber ich darf 1/3 auf der neuen Station arbeiten und 2/3 muß ich auf der alten ableisten... :-X Was soll man machen...

Ich freue mich sehr für froeschli Herlichen Glückwunsch zur Geburt von Eric und eine wundervolle Eingewöhnungszeit zu viert, Glückwunsch zum Verkauf der Wohnung und viel "Spaß" beim Umziehen...

Karnevall ist *GsD* vorbei :-D ich finde es ganz fürchterlich diese Zwangsverkleiderei und dieses *Getusche*

Nichts desto trotz wird hier in Kiga/Hort und Schule gefeiert und auch meine Kinder machen mit

selbst ist das Mädchen, Mutti macht es ja nicht :-D

der Große macht auch mit

Die letzen 3 Nächte war ich auf der alten Station es war zwar von den Patienten her zumindest in den ersten beiden Nächten nichts los, aber aufregend war es trotzdem und bei einer Patienten habe ich mich verhoben... *autsch* die Hexe hat mich knapp unterhalb der Schulterblätter angeschosssen.

Nun habe ich frei [:-} 2 Wochen von heute bis zum 24.3. einschließlich [:-}

Nächste Woche stehen zwar einige Termine an und mit der Kiga-Leitung steht noch ein Gespräch aus, genauso wie mit der Klassenlehrerin... aber ich muß Mal nicht zur Arbeit und ganz ehrlich, ich hatte ja nun auch einige Tage auf der neuen Station im Tagdienst zum Einarbeiten... bei den Arbeitszeiten sehe ich im Spätdienst die Kinder gar nicht, morgens Kiga und Schule und nach dem Frühdienst bin ich zu KO noch irgendetwas mit ihnen zu machen... Ich werde also eine Nachteule bleiben :-) da muß ich nicht so oft arbeiten und bin wenigstens nachmittags nach dem Abholen für meine Mäuse da.

So nun muß ich mir noch einen Kopierer suchen und dann muß ich die nächsten Tage für einen gründlichen Hausputz aufwänden, denn da ist in den letzten 3 Wochen nicht wirklich was passiert... :-[

So und für die, die bis hierher gekommen sind stelle ich einen kaffeevollautomaten, eine Teebuffet heiße Schoki und ein paar Kekse hin

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :-D nach dem Nachtdienst mit nur 3,5h Schlaf bin ich da etwas luschig

Die Fotos waren toll Alles sehr Süße Mäuse...

GLG

Elke mit Ella und Lukas

Bisherige Antworten

Lebenszeichen

Hallo Elke,
ja, auch 2 süße Mäuse hast Du da- hat Ella sich auch selbst angemalt? (also meine haben sich gegenseitig "verziert" ;-) )
auf was für einer STation arbeitest Du denn jetzt und was war/ist die alte, die dir nicht so zusagt?
Wow, Nachteule- das wär ja so gar nicht meins.. aber momentan habe ich den Eindruck, ich schlafe nie genug, obwohl ich es z.T. auf ca. 8h zumindest im Bett verbracht bringe. Ich seh grad aus, als würde ich auch Nachtschichten :-(
LG und alles Gute für Dich, mach Dir nicht zu viel Stress mit dem Haushalt, sieht doch eh 2 Tage später wieder aus wie nix gemacht :DEVIL:
Solveig

Lebenszeichen

Hallo Solveig,

Ja, Ella hat sich selbst geschminkt, im Kiga haben sie in der Faschingszeit Schminksachen denn irgendwie gehört das mit dazu.

Im Moment bin ich überwiegend in der Kieferchirurgie tätig wenn ich dann wechsele, bin ich endlich wieder in der Allgemeinchirurgie, da wa ich bis zur Geburt vom Großen.

Nachts macht mir einfach mehr Spaß, da darf man auch noch einen Moment mit den Patienten reden, so sie nicht schlafen, denn am Tage fehlt dazu deutlich die Zeit, da muß es immer schnell gehen %) und das zwischenmenschliche kommt oft zu kurz.

Haushalt muß eben sein, brauche da auch einen Motivationsschub :-P

GLG und ein schönes WE

Elke

und schon nach der Handy-Nummer geschaut

Lebenszeichen

Ich schick Dir heute einfach mal ne Probe-SMS, dann sehen wir ja, ob sie noch stimmt! :-)
LG, Solveig

Lebenszeichen

Hallo Solveig,

sms ist angekommen und auch Du hast noch die alte Telefon-Nummer

Dir auch ein schönes WE

GLG

Elke

Lebenszeichen

Hallo Elke!!Ich versuche morgen mal Dich zu erreichen,war fast den ganzen Tag unterwegs.Morgens mit Hundi zum impfen u dann musste ich noch viel besorgen,meine beste Freundin wird Samstag 40ig u ich bin die Frau Dekoration!!Mensch kann es sein das der Lümmel Deinem Mann immer ähnlicher sieht?Laß Dich drücken u sei froh das der Arbeitsmarathon erst mal ein Ende hat!!LG Katja

Lebenszeichen

Meine liebe Katja,

morgens habe ich KG, und muß ein bißchen etwas einkaufen, denn meine Ma hat heute Geburtstag und ich mache ihr noch einen Kuchen. Sie feiert auch Morgen, denn heute (immer freitags) sind wir ja sehr beschäftigt, weil der Große Reiten hat.

Aber zwischen 10:00 und 14:00 könnte es klappen ;-)

GGLG

Elke

respekt

hey elke!
respekt, wie du das alles bewältigst.
wobei ich mir mittlerweile auch "nachtdienst" vorstellen könnte. eben aus denselben gründen wie bei dir. aber sowas gibt's in meiner branche ja nich.
danke für die photos. ich muss auch mal wieder einstellen.
dann ein paar schöne freie tage, die hoffentlich nich nur mit pflichten voll sind.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen