Hallo Ihr lieben,
nach nun gut 3 Wochen fast kompletten Arbeitens bin ich wieder hier...
in meinem Revier... war nie wirklich weg.... hab mich nur versteckt :-D
Ich habe schon mitgelesen, aber zum Antworten fehlte einfach die Zeit...
Ich bin nun auf der neuen Station komplett eingarbeitet, wenn es auch dabei wie nicht anders zu erwarten drunter und drüber ging, lag aber nicht an der neuen Station %)
Es ist auf der neuen Station schwerere Arbeit, aber es hat mir endlich wieder Spaß gemacht [:-} ich arbeite eigentlich gern in meinem Beruf, aber auf der alten Station ist es ein ganz anderes Arbeiten, das war nie meine "Baustelle" und wird es auch nicht mehr werden. Nun ja ein wenig Geduld muß ich nun noch haben, weil ja mein Stellenanteil nicht frei ist, aber ich darf 1/3 auf der neuen Station arbeiten und 2/3 muß ich auf der alten ableisten... :-X Was soll man machen...
Ich freue mich sehr für froeschli Herlichen Glückwunsch zur Geburt von Eric und eine wundervolle Eingewöhnungszeit zu viert, Glückwunsch zum Verkauf der Wohnung und viel "Spaß" beim Umziehen...
Karnevall ist *GsD* vorbei :-D ich finde es ganz fürchterlich diese Zwangsverkleiderei und dieses *Getusche*
Nichts desto trotz wird hier in Kiga/Hort und Schule gefeiert und auch meine Kinder machen mit
selbst ist das Mädchen, Mutti macht es ja nicht :-D
Die letzen 3 Nächte war ich auf der alten Station es war zwar von den Patienten her zumindest in den ersten beiden Nächten nichts los, aber aufregend war es trotzdem und bei einer Patienten habe ich mich verhoben... *autsch* die Hexe hat mich knapp unterhalb der Schulterblätter angeschosssen.
Nun habe ich frei [:-} 2 Wochen von heute bis zum 24.3. einschließlich [:-}
Nächste Woche stehen zwar einige Termine an und mit der Kiga-Leitung steht noch ein Gespräch aus, genauso wie mit der Klassenlehrerin... aber ich muß Mal nicht zur Arbeit und ganz ehrlich, ich hatte ja nun auch einige Tage auf der neuen Station im Tagdienst zum Einarbeiten... bei den Arbeitszeiten sehe ich im Spätdienst die Kinder gar nicht, morgens Kiga und Schule und nach dem Frühdienst bin ich zu KO noch irgendetwas mit ihnen zu machen... Ich werde also eine Nachteule bleiben :-) da muß ich nicht so oft arbeiten und bin wenigstens nachmittags nach dem Abholen für meine Mäuse da.
So nun muß ich mir noch einen Kopierer suchen und dann muß ich die nächsten Tage für einen gründlichen Hausputz aufwänden, denn da ist in den letzten 3 Wochen nicht wirklich was passiert... :-[
So und für die, die bis hierher gekommen sind stelle ich einen kaffeevollautomaten, eine Teebuffet heiße Schoki und ein paar Kekse hin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :-D nach dem Nachtdienst mit nur 3,5h Schlaf bin ich da etwas luschig
Die Fotos waren toll Alles sehr Süße Mäuse...
GLG
Elke mit Ella und Lukas