Suchen Menü

Lebenszeichen

Mensch Maedels,
nun muss ich mich doch endlich mal wieder melden.
Wir sind wieder auf der Insel, hatten einen superschoenen Urlaub in Deutschland und konnten uns gut erholen, besonders waehrend der ersten Woche an der Ostsee (winke zu Anke: Nienhagen ist wirklich seeeehr erholsam!!!). Die Woche bei der Familie war weniger erholsam, zu viele Feiern und Besuche waren zu absolvieren (daher sorry an Anke und Kaja: wir treffen uns hoffentlich naechsten April!).
Insgesamt sind wir fast 4000 km durch die Lande gefahren. Besonders toll war die Ueberfahrt von England nach Holland auf dem riesigen Faehrschiff!!! Wirklich empfehlenswert und eine tolle Alternative zum Fliegen.
Sonst geht es gut, die Kinder und der Bauch wachsen und gedeihen :-P und auch sonst passt alles halbwegs...
Liebe Gruesse. Isa
Bisherige Antworten

Lebenszeichen

Hallöchen

Schön, dass der Urlaub doch halbwegs erholsam war- das mit den Besuchen und Feiern bei der Familie kenne ich auch, Wir wohnen zwar nicht sooooo weit von zu Hause weg, aber 600 km sind es dann doch und das fährt man nun auch nicht unbedingt jedes WE.

Mit eienr großen Fähre bin ich mal von Calais nach Dover übergesetzt, ist aber schon ewigst her - im Rahmen einer Sprachreise in Eastbourne - fand ich damals aber auch beeindruckend.

Also dann lass es dir weiter gut gehen und kugele noch schön fleissig weiter.

lg ellek

Da bin ich ja beruhigt!!!

Hallo Isa,

Kaja und ich haben im Eiscafe auf der Prager Str. schon gerätselt, wo Du steckst! Hattet Ihr halbwegs schönes Wetter? Wir hatten vorgestern 3 Grad!!! Die Tomaten sind jedenfall futsch... Wann gehst Du in Mutterschutz?

Bis denne

Anke

Puh.....

na menno... wir haben echt schon gerätzelt. Hatte schon sorgen, dass eventuell mit Deiner Mutsch etwas nicht ok ist oder mit dir und Babyboy....

ABER wenn Du "nur" einen schönen Urlaub hattes, da freuen wir uns einfach für Dich. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :-*

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen