Suchen Menü

Lebenszeichen von uns

Hallo,
auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen.
Waren gleich Anfang Juli auf Norderney, was auch im fünften Jahr wieder richtig schön war. Das Wetter war zwar so lala, aber ich glaube, das Wetter danach war noch viel durchwachsener. Auf jeden Fall haben wir auch schon fürs nächste Jahr wieder gebucht.
Letzte Woche hatten wir dann kinderfrei, weil unsere Jungs mit ihrem Cousin bei Oma und Opa waren. Ich glaube, alle hatten Spaß - die Kinder bei den Großeltern, die richtig tolle Ausflüge gemacht haben und wir als Eltern mal wieder alleine. Waren fast jeden Abend weg, da wir aber trotzdem voll gearbeitet haben, mussten wir Fr-Abend dann eine Auszeit nehmen. Aber so ein kuscheliger Abend mit Kerzenschein und Wein hat auch was...
In zwei Wochen sind bei uns die Sommerferien schon wieder um und dann schulen wir Pelles großen Bruder ein. Und dann hat uns der Alltagstrott wieder...
... momentan geniesse ich es total, so flexibel zu sein und nachmittags mit den Jungs rumzutüddeln. eute gehts ins Schwimmbad - solange der Zwei-tage-Sommer noch hält.
Soviel zu uns.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Pelles Urlaubsfreundin

Pelle hatte auf Noderney eine ganz dicke Freundin.
Zum Schluss ging nichts ohne Mia, da hatten wir dann eben immer drei Kinder. Glücklicherweise waren Mias Eltern so entspannt, dass wir sie
immer schon mit zum Strand nehmen durften, sonst wäre Pelle nämlich nicht mitgekommen. ;-)
Süß, oder?!

Pelles Urlaubsfreundin

also optisch würden sie schon zusammenpassen :-). schön, dass bei euch gerade alles so entspannt ist. das freut mich. lg lilli

Pelles Urlaubsfreundin

ein süßes Pärchen!!! Schön dass es Euch gut geht!
Lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen