Suchen Menü

Lebenszeichen von uns

Hallo Mädels,
nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden.
Ab und zu habe ich via Handy reingeschaut aber schreiben ist damit mühselig deshalb war ich still.
Nun rückt ja die Schulzeit unserer Kleinen näher und näher. Fenja hatte bereits die Schuleingangsdiagnostic und es gab nix zu meckern. Der Ranzen ist auch ausgesucht und ist bestellt.
Tja und dann gibts noch neuigkeiten mit denen ich wohl am allerwenigstens gerechnet habe.
Ich bin schwanger!
Noch ganz frisch, erst heut früh gestestet und erst am Montag Termin bei der Gyn. Müsste 5+4 sein und das heisst im Juli kommt dann das zweite Wunschlind zur Welt.
Wir freuen uns sehr, zumal wir diesmal "nur" 9 Monate geübt haben statt wie bei Fenja 6 Jahre.
Kugelt jemand mit mir?
Ganz viele Grüße
Jette mit Fenja und Untermieter
Bisherige Antworten

Juhu! So viele Lebenszeichen!

Meine besten Glückwünsche und alles, alles Gute von uns für dich und dein Baby!

Ich werde nicht mit dir kugeln. Aber umso mehr eine schöne Zeit.

LG, Annika

Lebenszeichen von uns

Hallo Jette!
Wow, das ist ja wunderbar!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Untermieter!! Dann wünsche ich Dir für deinen Termin am Montag viel Glück!!
Mensch, ihr seid ja schon sehr weit was sie Schulzeit betrifft. Wir haben noch nicht einmal an einen Ranzen gedacht...bzw. haben uns damit noch nicht beschäftigt.
Was hat sich Fenja denn für einen Ranzen ausgesucht?
LG Dina

Lebenszeichen von uns

Jette.....jetzt hab ich direkt ein Tränchen verdrückt!!!!! Ist das schööööön!!!!! Ich freue mich riesig mit dir und wünsche dir eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit!!!!! Ist bei dir gesundheitlich soweit alles ok? Ach, wie schön, das sind wirklich tolle Nachrichten, Fenja wird sich bestimmt auch riesig freuen!
Total gerne würde ich mit dir kugeln, da es mir aber selbst erst seit Kurzem wieder richtig gut geht (ich hatte ja wieder einen langwierigen und schmerzhaften Rheumaschub) muss ich meinem Körper noch eine Erholungsphase gönnen und möchte zumindest über die Erkältungszeit hinweg noch unschwanger sein. Vielleicht kugel ich jha gegen Ende deiner Schwangerschaft noch eine kurze Zeit mit dir, das wäre natürlich fantastisch, oder ich übernehme dann deinen Staffelstab wenn du entbunden hast. ;-)
Wer weiß wann es bei uns dann klappt,wir haben ja auch nicht gerade die einfachste Vorgeschichte was den Kinderwunsch anbelangt.....
Trotzdem, jetzt erst mal für dich alles Liebe, und toitoitoi für den FA-Termin, von dem du doch hoffentlich dann berichten wirst?????
Knuddler von Tina mit Yannik, der jetzt zu Weihnachten und zum Geburtstag Schreibtisch und Stuhl bekommen wird, aber noch keinen Schulranzen hat.....den bringt dann wohl der Osterhase

Lebenszeichen von uns

liebe jette,
wow
das sind ja super schöne neuigkeiten von euch *herzlichen glückwunsch*.
kugeln werde ich sicher nicht mit dir, wenn ich es auch eigentlich gerne noch einmal möchte, .......................
glg bianca, mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:

Lebenszeichen von uns

Hallo Jette,

jetzt schau ich nach langer Zeit wieder hier rein und lese gerade, dass du schwanger bist! Ich freue mich sehr mit euch, da ich mich noch gut an deine Vorgeschichte erinnern kann.

Alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch,

Marisa

Lebenszeichen von uns

Jahaaaaa, jabbadabbaduuuuu!!!
Hallöchen Jettilein! ;)
Hab ja schon ein Wenig auf diese Nachricht gewartet - zugegeben! ;)
ICh gratuliere Euch von ganzem Herzen und freue mich so unendlcih doll mit Dir mit!!!!!
Dicker Knuddler und schön von Dir zu lesen, weiter so :BRAVO: :BRAVO:,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen