Suchen Menü

Lebenszeichen von uns

Hallo Ihr Lieben,
jaa, uns gibt es auch noch und ab und zu schaue ich hier noch rein und lese ein bischen. Denke aber oft an Euch!
Tja, jetzt werden unsere Mäuse schon 3 *SCHOCK-woisnurdiezeitgeblieben* mir kommt es so vor, als wäre es erst einige Monate her, wo wir alle gehibbelt haben und kurz vorm ET gepiept haben und uns Mel mit ihren lustigen Geschichten aufgeheitert hat... wo ist nur die Zeit geblieben?!?!??
Sarah geht es sehr gut. Sie ist gesund und putz munter, sehr unternehmungslustig, sehr eigenständig und schon recht weit in ihrer Entwicklung (im Vergleich zum großen Bruder, der 2 Jahre älter ist). Teilweise kann sie ihrem Bruder schon das Wasser reichen *grins* Mädchen eben ;-)
Trocken ist sie auch schon tagsüber seit 3 Wochen. Auch zum Mittagsschlaf hat sie keine Pampi an. Nur für die Nacht zieh ich ihr eine an. An einigen Tagen geht doch nochmal was in die Hose und zum größten Teil ist es wohl Berechnung... sie grinst Dich dann an und sagt "Mama, ich hab in die Hose gemacht..." :DEVIL:
Sie hat schon seit einiger Zeit gemeint, sie geht erst auf die Toi, wenn sie groß ist. Sie ist aber noch ganz klein - zeigte dann mit Daumen und Zeigefinger ihre Größe
So, das wars von unserer Seite an Neuigkeiten.
Viele liebe Grüsse
Sonja & Sarah
Bisherige Antworten

Lebenszeichen von uns

Hallo Sonja,

nun wohnen wir ja wirkich nicht weit auseinander :-) Aber trotzdem hört man so selten von einander! Schön das es euch gut geht! wäre schön wenn wir uns mal wieder im schwedischen Möbelhaus treffen können, werd das mal mit Katja bequatschen :-)

Lass mal wieder öfter was von euch hören!

LG

Jassi

Lebenszeichen von uns

Hallo Sonja,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Habe kürzlich mal so an Dich gedacht. Wie geht es Dir?
Oooh, Thema "trocken werden". Meine Tochter meldet zwar an, wenn sie muss, wenn´s dann aber ans Eingemachte geht, sprich Toilette, sagt sie dann: "Nein!! in die Windel" :-(
Auf der einen Seite bin ich ganz froh, dass sie noch in die Windel macht, weil ich ja auch noch ein 13 Wochen altes Baby zu versorgen habe und da könnte das echt in Stress ausarten, aber auf der anderen Seite wäre ich auch nicht bös drüber, einen Popo weniger zu wickeln.
Ja und was das Zeigen der Größe mit Daumen und Zeigefinger anbelangt, läuft es bei uns auch so, da werden die Buchstaben ganz lang gezogen: "gaaaaaaaaanz klllllein bin ich noch....
LG Jana, die hofft, mal wieder mehr von Dir zu lesen

Lebenszeichen von uns

Hallo Sonja!

Schön, mal wieder was von Euch zu lesen! Und noch schöner, dass es Euch gut geht! Hatte schon befürchtet, dass ihr auch zu "den Verschollenen" gehört, von denen man so gar nichts mehr liest....

Lg und lasst es Euch gutgehen!

Heike und Josa :-)

Lebenszeichen von uns

Hi Sonja, schön was von dir zu lesen :-)
Wie gehts dir denn eigentlich? Schade dass es in Koblenz nie klappte sich zu treffen.
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen