Lebenszeichen von mir
So nun werde ich mal ein paar neuigkeiten erzählen.Also seit dem 12.6.wissen wir das Nachwuchs unterwegs ist.Wir hatten ja bis März es mit Hormonen und Co.probiert,es hat aber nicht geklappt.Dann hatte ich im Mai beschlossen mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen das ich mit den Macken der Cheffin nicht mehr Leben wollte/konnte.Habe auch sofort was gefunden wo ich dann zum 1.7.anfangen konnte.Tja und am 12.6.habe ich dann positiv getestet da ich am 16.6 eine Konsisation bekommen sollte.Die hatte sich dann erledigt :-) Am 1.7.bin ich dann angetreten auf der neuen Arbeitsstelle.Leider war die Arbeit von kurzer dauer da ich nach sechs Tagen blutungen bekam.Nun habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen,zum ärger meines Chefs.
Nun bin ich schon in der 21.Woche,Julian und der werdende Papa freuen sich tierisch.An Julians Geburtstag werden wir alle morgends zur Feindiaknostic gehen.Bin schon ganz gespannt wie Julians Gesicht beim a
Arzt ist.
So nun seit Ihr Informiert,ich hoffe ich werde wieder ins Forum aufgenommen ;-)
LG sausi_chen
Lebenszeichen von mir
Huhu und herzlich willkommen zurück!
Ich kann das sehr gut verstehen, dass zeitweise einfach andere Dinge im Vordergrund stehen. Bin ja auch erst wieder seit zwei Wochen hier und hatte davor ne lange Forumspause :)
Und das du auch wieder kugelst, bzw viel mehr kugelst als ich, das find ich ja wundervoll! Ich gratulier euch herzlich zum neuen Bauchzwerg [:-}
Das mit neuer Arbeitsstelle, dann ss und dann Blutungen mit Beschäftigungsverbot kenne ich zu gut! Das war damals bei Elijah das Gleiche in grün. Aber man kann da wohl kaum was tun - is halt so!
Dann drück ich euch für die Feindiagnostik beide Daumen ganz feste, dass man viel sieht und nur Gutes bei raus kommt :)
Liebe Grüße
Melli heute erst 5+0
Lebenszeichen von mir
vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Irgendwie mache ich mir solche Gedanken das noch was schief gehen kann.Das Würmchen war/ist bei uns so doll gewünscht.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere ss.
Liebe Grüße Catrin 20+3 ;-)
Lebenszeichen von mir
Hallo, ich kann mich leise an dich/euch erinnern ;-) Warst du nicht mal Sausi ohne chen dran? Oder ich fantasiere....dann tu das ab...*g*
Ist das schön mit dem Geschwisterchen!!! Freu mich mit, das ist wundervoll!!!
LG
Sylly
@sylly
Das mit dem Geschwisterchen ist bestimmt toll für Julian.Ich bin ja leider ein einzelkind :-(
LG
Catrin
Lebenszeichen von mir
unser nachwuchs ist auch schon wieder 5 monate *zeitrennt* und constantin stolzer großer bruder!
glg alexa mit constantin und robert ;-)
@Lena1811
ich glaube stolze große brüder sind schon was tolles :-)
Ich hoffe nur das bei Julian die freude auch noch so bleibt wenn die kleine da ist.
GLG Catrin und co.
Lebenszeichen von mir
freutmich.
mit der Arbeit ist ja nicht so schön, aber Babysicherheit geht vor. Geht es dir denn jetzt ganz gut?
gruß annette
@Anette
vielen Dank für die Gratulation.Stimmt,Babysicherheit geht vor.
mit der arbeit ist halt blöd gelaufen aber ich werde schon wieder was anderes finden wenn die kleine im kindergarten ist :-) in der pflege hat man ja auswahl genug ;-)
Jetzt gehts es mir ganz gut außer die üblichen Beschwerden die man so ab und zu mal hat :-)
LG Catrin
@Anette
@Anette
ich bin exam.Altenpflegerin und werde dann wieder in die Hauspflege einsteigen denke ich :-) habe ja glück das ich homecare erfahrungen sammeln durfte.
Schönes WE noch und ruhige Nachtdienste wünscht
Catrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen