Suchen Menü

Lebenszeichen von Katja..

Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße von Katja. Ihr geht es gut und sie lässt euch grüßen. Ihr Mann hat sich doch nicht operieren lassen sondern sich eine zweite Meinung eingeholt. Der zweite Arzt hat meint es sei die Kniescheibe und hat ihn dann eingerengt und seit dem geht es besser.

Ich hoffe euch geht es allen gut. Uns geht es gut, haben zur Zeit nur sehr viel Streß, lese aber jeden Abend hier fleißig mit, allerdings ist zur Zeit nicht viel los hier.

Wir waren auch mal wieder mit Hannah im KH und beim HNO, da sie abends vor schmerzen aufgewacht ist und sich nicht mehr beruhigen ließ. Also sind wir dann in der Nacht ins KH und sie konnten wieder nicht so viel sehen, also bin ich dann noch mit ihr am morgen drauf zum HNO, sie hat nun mal wieder einen doppelseitigen Paukenerguß und darf nun nicht schwimmen gehen. Was ärgerlich!!! Hoffe das es bald mal weg ist, muss ihr nun Globulis geben und Nasenspray. Wir fliegen nä,lich in 5 Wochen in den Urlaub und es wäre sehr blöd, wenn sie dann nicht ins Wasser darf.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ohrenstöpsel aus Silikon? Warum bekommt man denn so häufig im Jahr einen Paukenerguß? Wie kann man es verhindern? Hatten bis letztes Jahr November eigentlich Ruhe mit den Ohren.

Also ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Osterfest.

Wir werden es hier ganz entspannt angehen lassen und hoffentlich das Wetter geniessen können. Wir werden am Sonntag Oma und Opa zum frühstück hier haben und am Montag alle zum grillen. Also ganz entspannt. Bin schon auf das Gesicht von Hannah gespannt. Sie wünscht sich sooooo sehr einen Kaufladen und der Osterhase bringt ihr auch einen.

So nun bis bald und allen Schwangeren weiterhin alles Gute und allen Kranken schnelle Besserung.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Lebenszeichen von Katja..

Hallo Nicole,
mensch das mit den Ohren ist aber echt blöd. Ich kenn mich da Gott sei dank nicht aus, kann dir also leider deine Fragen nicht beantworten.
Wir lassen es Ostern auch ruhig angehen mit Grillen usw.
Joleen hat heute die Poolsaison eröffnet :-D
Liebe Grüße an Katja und schöne Ostern euch allen ;)
LG Püppi

Hallo Nicole!

danke für die Infos von Katja!

Hatte Hannah schon mal so Röhrchen?? So ein Erguß kann sehr langwierig sein -und auch das Hörvermögen und somit die sprachliche Entwicklung beeinträchtigen.

Vielleicht solltest Du mal mit Hannah zu ner guten Homöopathin gehen, die kann Dir vielleicht weiterhelfen!

Mit Silikon-Stöpsel hab ich keine Erfahrung, mein Großer hatte beim Duschen/Baden immer nur Watte im Ohr, solange er Paukenröhrchen hatte.

Gute Besserung und ein schönes Osterfest!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen