Lebenszeichen vom Chef und seiner 24Std.Angestellten
nachdem ich so lieb gebeten wurde, gebe ich nun mal ein Lebenszeichen von mir/uns. Einige erinnern sich ja vielleicht noch an uns.
Uns geht es sehr gut, aber es ist teils arg stressig. Louis hatte ja im August die Polypen entfernt bekommen und Paukenröhrchen eingesetzt bekommen; was wir nicht ein einziges Mal bereut haben; er hört dermaßen gut *wow*. Hm, aber zunehmend nur dann, wenn ER WILL *grrrrrrrrrrrr*.
Er hält uns ganz schön auf Trab. Krabbelt wo immer er hin will *uff*, er stellt regelmäßig die Wohnung auf den Kopf. Er läuft an den Möbeln entlang und an unseren Händchen, aber nicht frei. Ich mag auch irgendwie gar nicht dran denken, was er anstellt, wenn er das kann *schweißabwisch*.
Er hat nur 2 Hände, aber uns kommt es vor, als ob er ne Krake wäre, bei dem was er alles anstellt.
Er ist zuckersüß und wird höchstwahrscheinlich später der Klassenclown. Er liebt es wenn er Publikum hat, ist herzallerliebst, aber wehe, er soll etwas machen/oder nicht machen, auf Anweisung, dann kann man sich warm anziehen.
Es ist uns ein Rätsel, wie man in seinem Alter schon so berechnend sein kann und so ein Sturesel sein kann *g*.
Inzwischen habe ich einige Therapien beendet, weil ich gemerkt habe, wie viel ihm das Spielen mit gesunden Kindern bringt, das ist echt der Hammer. So verbringt er nun viel Zeit in Spielgruppen und es gefällt uns beiden gut. Er macht rasante Fortschritte.
Zurzeit schlagen wir uns u.a. mit dem Kindergartenthema rum, da er leider verpflichtet wird (falls er in den Kiga gehen wird), täglich 9 Stunden in den Kiga zu gehen. Was aus meiner Sicht nen Unding ist.
Ansonsten ist hier immer was los, wochenlang Besuch gehabt im neuen Heim, dann ist abwechselnd immer jemand krank (meistens Mama und Papa). Nun hat es mich erwischt mit eitriger Mandelentzündung..gggggggggggggrrrrrrrrr.
Weihnachten wird auch nicht wirklich ruhig.
Ich hoffe, Euch anderen geht es auch gut!
Sorry, ich komme so gut wie nie hierhin, da ich abends mal froh bin mich auf die Couch zu legen und mir ein paar Serien anzuschauen und früh ins Bett zu gehen.
Aber ich denke oft an das Forum, an Euch!
Ich würde gern zwei neue Foto hier reinsetzen, aber bekomme das nicht hin(es lädt sich immer als Selbstportrait und ich finde keinen Quellcode, wie früher,den man dann hier als Link reinkopieren konnte); hat da jemand einen Tipp, wie das geht? Kann man nur noch ein einziges Bild hochladen?)
Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
andie und Chef Louis der irgendwie alle um den kleinen Finger wickelt und der nen Dickkopf sondergleichen hat
P.S.: Ich grübel manchmal wie langweilig mir doch früher ohne Kind gewesen sein muss *ggggggggggggggggg*
-
-
Schön endlich wieder mal von euch zu lesen!!!*freufreu*
Und wie schön, dass mit dem Chef alles prima is!Klingt ja echt herzallerliebst dein Bericht vom angeheneden 'Klassenclown' ;o)
-
Tut mir leid, dass es dich so kurz vor den Feiertagen so knüppeldick erwischt hat mit den Mandeln:o(
Ich drück dir alles was ich hab, damit der Käse auch wieder schnell rum geht...also die Madelentzündung und ned die Feiertage *kicher*
-
Alles liebe und Gute weiterhin für dich und deine Lieben!!!!!!
-
Ganz liebe Grüsse
Suzi & Page mit Paul Fernando 36+1
ich freue mich auch mal wieder von euch zu lesen. Schön dass es euch soweit gut geht. Ich hoffe du wirst auch bald wieder fit mit deiner Mandelentzündung, damit ihr Weihnachten trotz Stress auch ein wenig geniessen könnt. Ich persönliche habe die Weihnachtszeit schon immer gemocht, aber mit Kindern finde ich es einfach noch viel schöner. Warum soll Louis eigentlich 9 Std. in den kiGa? Das verstehe ich nicht. Mit Bildern kann ich dir auch nichts sagen, da ich schon lange keine mehr hochgeladen habe. Ich bin zwar mehr oder weniger regelm. hier und zum Lesen und ab und an schreiben reichts noch, aber fürs Bilder einstellen hab ich auch keine Zeit mehr.
Na jetzt wünsch ich euch schöne Feiertage und meld dich hier mal wieder.
LG
Sonja + Marlon
Wie schön dass Du dich meldest!
Ich les immer gern von euch!!
Und ja logo kenn ich Dich noch!!
Louis war doch unser Gewinner bei den U6-Daten!
(hast Du aber vielleicht überlesen, hatte nie ne Antwort von Dir darauf bekommen. Suchs Dir aber gerne nochmal raus bei Wunsch!).
Das mit den Bildern:
Du mußte ne Galerie in deinem Profil anlegen.
Geht ganz einfach, die Buttons und so findets Du schnell.
Vielleicht hast auch schon ne passende Antwort darauf bekommen.
Ich selbst lade die Bilder bei imageshack.us hoch, und kopiere dann hier nur so einen Link ein, dann sieht man die Bilder im Beitrag, sie sind aber nicht im Profil.
Aber zum Zeigen eben.
Ha, die Frage habe ich mir auch schon gestellt *lach*
Was hab ich wohl den ganzen Tag gemacht ohne Mara?? *hihi*
Schon lustig! :-)
Bei Mara ist auch so, kaum räum ich hier ihre Sauerei auf, dreh mich um, hat sie schon wieder was neues entdeckt/ausgekiptt/ausgeräumt :-) Ein Ding ohne Ende eben... *hihi*
Wünsch Dir und Louis und eurer Familie schöne Weihnachten, schöne Feiertage, und schonmal vorab nen guten Rutsch ins neue Jahr! (falls Du vorher nicht mehr reinschaust!)
GGGLG Ilse mit Mara und Bubi 23+1
Liebe Andi,
ich hatte auch schon vor, ein SOS-Vermisstenanzeige im Gästebuch von Louis's hp zu hinterlassen. Und, ich freue mich riiiieeesig, von Euch zu lesen :-)))))))))))))
und, jaaaa, das Ding mit der Krake kenne ich nur zu gut. Ich sag immer "ein Sack Flöhe ist ein sch**dreck gegen Silas" *ggggg*
und, hmhmhmhmhm, sag mal, wir haben noch gar nicht über DEINEN Wetteinsatz gesprochen ;-))))) was macht Ihr denn, wenn ich unsere Wette gewinne???? Louis scheint sich ja gut ranzuhalten. Freut mich wirklich sehr, dass es ihm so gut geht.
Fotos lad ich immer über.... ss-Demenz.... mir ist der Name entfallen...*peinlich*... wenn er mir wieder einfällt, sag ich es Dir. ICh lad die Fotos immer übers internet hoch und stelle dann den link hier rein.
So, und Klein Silas verleidet es mir nun, Dich hier weiter vollzuquatschen, weil er gerade viel zu früh wach wird und ich noch gar kein Nickerchen machen konnte *ufz*
Ich drücke Euch ganz lieb und wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest (PS. wir haben beschlossen, dass in Silas's Reichweite nur Strohsterne aufgehängt werden *gggg*) und ich hoffe, dass Du ab und zu mal wieder hier vorbei schaust ;-))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen