Suchen Menü

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich mich etwas rar machen müssen, da mir die Zeit immer davon rennt. Ich habe gesehen, dass ihr an Marleens Geburtstag gedacht habt :-) Das freut mich sehr, vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg, Marleen war überglücklich! Morgens wurde sie im KiGa gefeiert, nachmittags hatten wir Kindergeburtstag, und abends kam die Familie. Entsprechend geschafft waren wir dann, als alles vorbei war %)

Als Hauptgeschenk hatte ich von Jako-O ein Blancier-Set und Balanciertöpfe bestellt. Ich zeige euch gleich ein Bild davon. Aber falls jemand von euch ebenfalls die Anschaffung in Erwägung gezogen hat, kann ich nur davon abraten. Es ist sein Geld einfach nicht wert und auch anders, als im Katalog abgebildet... Marleen gefällt es zum Glück trotzdem und auch über das Entenrennen, ein Märchenbuch, Puppe Little Sunshine, einen Lillifee-Regenschirm, eine Lillifee-Schmuckdose und Wandspiegel hat sie sich riesig gefreut (falls noch jemand Ideen braucht).

Ansonsten geht es uns soweit gut, seit Dezember sind wir alle gesund. Ich habe mich bis zum nächsten Januar weiter beurlauben lassen und bin "nur" zu Hause. Der ganz normale Wahnsinn mit drei Kindern, von denen zwei pubertieren und sich eines auf dem Egotrip befindet und einem hyperaktiven Hund reichen vollkommen aus meine Tage auszufüllen. Die wenige Freizeit verbringe ich weiterhin mit etwas Nähen und in dem Bereich bloggen.

Jetzt zeige ich euch ein paar aktuelle Fotos und dann schau ich mal, was sich bei euch so getan hat.

Hier die Geburtstagstorte - dieses Mal eine Blume für meine Blumenfreundin:

Das BalancierSet von Jako-O. Der Preis ist für die Qualität einfach zu hoch. Dazu kommt, dass die Steckstifte, die die Elemente zusammen halten, oben herausgucken und Stolperfallen darstellen. Im Katalog war es anders abgebildet.

Auf der Geburtstagsparty wurde viel getanzt:

Aber auch gebastelt:

So sieht eine glückliche Geburtstagsmarleen aus:

Und das sind wir beide abends - völlig müde!!!

Viele liebe Grüße und euch allen ein schönes WE

Marion

Bisherige Antworten

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo Marion,

schön, mal wieder von euch zu lesen und noch besser, dass ihr alle fit und gesund seid! Wir sind auch seit Anfang Dezember gesund *toitoitoi*, was ich sehr zu schätzen weiß.

Alles Gute noch nachträglich deiner 4jährigen! Sieht nach einem rundum gelungenen Geburtstagsfest aus!

Uns steht es noch bevor ;-).

Das letzte Bild von euch beiden ist wunderschön!

LG, Marisa mit Jonas (noch 3), Felix (2) und Adrian (auch schon 6 Monate)

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo Marion,
das sind ja tolle Bilder - man sieht richtig das die Mädels Spaß hatten.
Das mit dem Balancier Set ist eigentlich echt eine schöne Idee, aber gut dass Du das sagtst. Was hat es denn eigentlich gekostet?
Bei uns ist es ja noch bis Ende des Monats, bis der Geburtstag bevor steht.
Waren bei Euch nur die Kinder da? Bei uns wollen irgendwie die Eltern ständig mitkommen...*grummel*
GGLG Andrea

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo Andrea, da seid ihr nicht allein, bei Yannik´s Geburtstag waren dieses Mal auch die Eltern der kleinen Gäste nochmal dabei. Nächstes Jahr wird´s aber dann definitiv ein reiner Kindergeburtstag werden! Ist ja auch ganz schön viel Arbeit, wenn man das Eltern-Kafeekränzchen dann auch noch bewirten muss nebenher.....Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo Andrea,

das Balancier-Set ansich ist wirklich eine nette Idee und wird auch gut genutzt. Allerdings habe ich mir für 80 Euro (!) echt etwas anderes vorgestellt. Vor allem, dass die Befestigungsstifte so hoch stehen, stört mich enorm. Man könnte das Set noch um Reifen zum Durchklettern erweitern.

Die Balancier-Töpfe dagegen haben "nur" 30 Euro gekostet. Das Gute an ihnen ist, dass sie eine schön breite Trittfläche haben und der Rand unten gummiert ist, so dass sie auf den Fliesen oder dem Parkett nicht rutschen. Also die Töpfe kann ich empfehlen, das andere Set nicht.

Ja, die Mamis der Kinder waren auch dabei. Ich muss dazu sagen, dass Marleen auch nicht alleine zu einem anderen Geburtstag gehen würde. Nächstes Jahr sieht das sicher schon anders aus.

GGLG Marion

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo liebe Marion, wie schön mal wieder von euch zu lesen! Freut mich total dass ihr fit seid und ihr so schön feiern konntet, die Bilder sind wirklich toll geworden und vor allem das letzte ist wundervoll :IN LOVE:, solche gibt es von mir immer ganz wenige mit den Kids.....bin ja meistens die Fotografin.
Es hört sich wirklich so an als wärst du gut beschäftigt, von daher ist es umso schöner dass du dir die Zeit genommen hast für uns hier :-*
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Lebenszeichen und viele Fotos von uns

Hallo Marion,
das sieht wirklich nach einer tollen Geburtstagsparty aus! Und nach einer sehr müden kleinen Maus danach!
GLG Marion die am Sonntag auch einen Kindergeburtstag vor sich hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen